Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. May 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-31 00:04
Schwips...
Oh ja, mal sehen was mir so einfällt im angetrunkenen Zustand...
Die Mädels sind grad gegangen. Schade, dass so früh - es war lustig. Zusammen kochen, essen und ja..., trinken. Ich wusste nicht, dass Feigling mit Kirscheistee so gut schmeckt. Ob Lambrusco sich mit Feigling verträgt - das werde ich morgen beurteilen können ( Sollte ich dann an Kopfschmerzen leiden oder an Übelkeit, dass eindeutig Nein)
Die DVD mit Sex and the City läuft immer noch. Es tut Frauen zu sehen, die wegen Männer leiden, glücklich sind, lachen, weinen und doch glücklich sind. Die Serie passt zu meiner Wut meinem Freund gegenüber.
Er hat heute angerufen. Ich war sehr knapp. Ich rufe ihn morgen an, dann bin ich ruhiger, ich brauche immer etwas Zeit um mich zu beruhigen, denn ihn anzuschreien bring ehe nichts.

Gute Nacht

Schwips

Kommentare

14:35 02.09.2008
ich lieeeeebe Sex and the City!
Hab die ganze Box zu hause!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-31 00:04