Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-30 16:10
wir liegen alle in der gosse...
aber einige von uns betrachten die sterne.

heute bis um acht uhr "ausgeschlafen". erst mal ne gudang garam angemacht.
anschließend den merlot von gestern abend weitergetrunken. dazu tom waits gehört. die sonne im nacken genossen. eingedöst. geweckt worden, von einem dringenden verlangen nach...ja nach was eigentlich? ich glaube ich habe von wein geträumt. vom weingut keller. ich hatte mal das erfreuliche privileg einer wahlverwandtschaft mit einem weingourmet. seine tochter konnte mit dem zeug nichts anfangen, aber mich hat es gefesselt. nachdem er sich dazu durchgerungen hat über meine unkenntnis hinweg zusehen und meine begeisterung zu honorieren, durfte ich mir stundenlang seine schwärmereien anhören. von den myriaden verschiedener aromen, die man in einem einzigen glas dieses schimmernden lebenselixiers einfangen kann. dazu hat er natürlich erlesene beispiele kredenzt. die schweren roten haben es mir besonders angetan. mal sehen, was das konto so sagt. zur not tuts auch ein cuvée. ich gebe sowieso zu viel geld für vergänglichen luxus aus. aber es gibt wenig, was mich so ins schwärmen bringt, wie die kombination aus gutem rotwein, tabak und edelbitterschokolade.
wie sagte doch gleich meine größte inspiration:
"ich kann allem wiederstehen. nur der versuchung nicht."

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-30 16:10