Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-14 20:21
Vertrauen
Man schenkt mir so viel Vertrauen.
Ich könnte nicht aufzählen, wieviele Menschen und wer mir alles vertraut; es haben mich Leute weinend und verzweifelt angerufen, mit denen ich im Alltag eher schlecht als recht auskomme.

Aber warum?
Ich missbrauche es nicht, aber woher wissen sie das bloß?

Es ist so leichtsinnig und naiv.
Die Stimme lenkt mich. "So blöd solltest du nicht sein, wer weiß, wem der-und-der das alles erzählen würd."
Ja, das stimmt. So leichtsinnig und dumm sollte man nicht sein.

Doch zum Vertrauen gehört auch Mut.

Ich vertraue einigen, doch habe letztendlich nie den Mut etwas von mir zu erzählen.

Ein durchsichtiges Band zieht mich immer wieder zurück. Ich bin gefesselt, geknebelt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-14 20:21