Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-14 19:58
mal wieder zurück
hi, tja ich melde mich auch mal wieder.
es ist eine menge geschehen in der zeit.
sascha und ich hatten eine menge probleme besonders durch chris.
aber das hat sich gelegt und wir sind glücklich.
naja in den herbstferien war ich zwei wochen lang krank und hab noch immer bauchweh und alle möglichen problemchen die die ärzte nicht zu einer krankheit zuodrnen können.
wir gehen ja davon aus das ich schwanger bin.
nun für einen Test aus dem geschäft ist das zu früh und der kann nix genaues anzeigen.
meine frauenärztin kam gar nicht auf die idee einen test übers blut zu machen.
meine ausbildung macht mir keinen spaß mehr.
meine kollegin wohl gemerkt auch azubine macht mir langsam das leben schwer.
freitag arbeite ich bis 18:30 tja diese woche war es wieder bis über 19:00 uhr.
die kam sauspät von der berufsschule, dann ging die erstmal mit den kiddis vom chef spazieren und die ganze scheiss arbeit blieb an mir hängen.
ne mit menschen und beim arzt arbeiten gefällt mir ja aber dort und mit der art die da momentan herrscht ist es die hölle.
meine andere kollegin hat was mit den knochen und kann keinen sport machen, da ist sie logischer weise nicht gut drauf.
sollte ich schwanger sein, werde ich da nicht bleiben können schon alleine wegen der gefahr mit infektionen wenn man sich an was sticht.
wann nehm ich mir nen 400euro job und bau sachen zusammen oder ähnliches.
mal sehen was auf uns zukommt.
mal abwarten ob wir bald zu dritt sind.
bis dann.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-14 19:58