Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-06-11 16:41 / Gr. Webprojekte
Verschiedenes

Hallo Tagtt Mitglieder

Endlich habe ich wieder mal ein paar Kleinikeiten zu berichten!

1.) Hier (eingeloggt) http://www.tagtt.com/user/account/settings/general gibt es unter "Sonstiges" einen neuen Punkt Editorgrösse. Man kann da die Breite und Höhe des Fensters festlegen, dass beim Moment eintragen verwendet wird.

2.) Wenn man mehr als 30 Zeichen Text hat bei einem normalen Eintrag so wird aus dem Titel nicht mehr "Allgemein" sondern die ersten 30 Zeichen des Textes und dann "...".

3.) Bei einem normalen Moment wird in Zukunft alle 5 Sek. eine Temporöre Sicherung gemacht. Gibt es aus irgendeinem Grund einen Abbruch (verklicken etc.) ist der Text noch vorhanden (nur Text). Wenn man erneut auf "Moment eintragen" klickt kommt eine Infobox und da kann man den Text wieder in den Editor klicken. Falls es zu kleinen Macken kommt bitte einfach mitteilen. Testen könnt ihr das Ganze, wenn ihr einen Text schreibt, etwas wartet und dann die Seite schliesst und erneut öffnet...

4.) Die Suche geht nun auch mit min. 2 Zeichen. Die Suche ist aber immer noch simpel und muss noch verbessert werden. Mit Umlauten gibt es glaub auch noch Macken die angeschaut werden müssen.

Das wars erstmal

Ein schönes Wochenende und Gruss,
Chris

Tags

neues 

Kommentare

03:36 26.06.2010
chris ich danke dir für die änderung beim eintragen der titel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 21.06.2010
@Linea Das ist seltsam Es gab da Änderungen weil die Word-Tags Probleme machten. Ich werde das nochmal überprüfen lassen da das natürlich nicht sein sollte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 21.06.2010
ich weiß nicht genau, wieso - auf jeden Fall war mein Text auf einmal weg (vermutlich ein neuladen der seite oder schlechte internetverbindung) und beim öffnen eines neuen eintrags um die speicherfunktion zu nutzen, wurde mir auch ein "text" angeboten. allerdings fügte der nichts ein - also scheinbar hat die speicherfunktion die letzten 5 sekunden gespeichtert, wo der test schon weg war.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 21.06.2010
@Linea Hmm, kannst Du das bitte etwas genauer beschreiben? Was heisst der Text war schon weg?

@Lucky Ich werde das mal speichern. Der 3te schreit glaub einfach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:08 21.06.2010
bei den smilies wünsche ich mir noch einen :cheer:, wenn der coole mal nicht so passt. eine normale brille B), auch einen bösen :angry: oder lustig-bösen teufel :evil:
über den 3. in der reihe unten bin ich mir übrigens nicht so ganz klar, schreit er omg?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 20.06.2010
tut mir leid, sollte nicht so frustriert klingen. ich bin nämlich eigentlich sehr froh, dass es die funktion gibt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 20.06.2010
Die Speicherfunktion ist toll. Nur leider hat die genau den Moment gespeichtert, wo der Text schon weg war und damit soeben eine Stunde tippen verschwendet ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:51 16.06.2010
Danke für die Kommentare

@Lucky Bitte nenne doch noch ein paar Smileys damit ich das mal anschauen kann. Daumen hoch/runter fehlt mir z.B. ganz klar noch

@Straßenkatze Geklärt

@e. Danke für Deine Infos und Mails. Ich werde anhand der Infos eine Überprüfung weiterleiten. In den nächsten Tagen wird es da noch ein Extrafeld für die Linkfarbe geben. Linea wartet da auch schon länger drauf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:38 13.06.2010
Mache ich, wenn es nochmal auftritt. (Header war aber wenig aufschlussreich) Gibt es eigentlich eine Formatvorlage/CSS für den Navigationsbereich ganz oben rechts? (Profil, Nachrichten etc.) - bei weißem Hintergrund ist die Schrift leicht grau und für mich daher schwer erkennbar.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:23 13.06.2010
Bei mir wird sowas zwischengespeichertes gerade angezeigt, ich kann aber weder etwas neues schreiben, noch das alte abrufen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 12.06.2010
Die Seite macht sich ...ich sag schon mal danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 12.06.2010
Finde die automatische Speicherung auch klasse! Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:56 12.06.2010
es geht voran - und für den pkt. 1 bin ich auch sehr dankbar
und als eifriger smilie-nutzer hoffe ich weiter auf eine zweite reihe gelber gemüts- und verdeutlichungsköpfe
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 11.06.2010
Daumen hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 11.06.2010
porno!! ich liebe punkt 1!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 11.06.2010
das mit dem speichern ist toll! hab nämlich oft ausversehen beim schreiben die seite neu geladen etc. deshalb passt das ganz gut :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:49 11.06.2010
Danke, Chris! Das mit der Speicherung finde ich klasse (obwohls mir noch nicht passiert ist hier ^^)
Das mit den Kommentaren hat sich erledigt, lag wohl an meiner Verbindung... Antwort kommt auch noch.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 11.06.2010
danke fürs update und die antwort auf die wünsche! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-06-11 16:41