Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-05-23 19:25
Ungewöhnliche Menschen...

...trifft man immer und überall. Da war der heutige Tag keine Ausnahme. Und diese Situation wird auch garantiert nicht die letzte sein, aber egal. Nur heute ist mir das ganz besonders aufgefallen. Auf dem Wochenmarkt gab es eine Diskussion darüber, daß man den Mundschutz trägt oder nicht. Der Herr meinte, daß er den Mundschutz nicht trägt, weil er den Anstand doch einhält. Scheinbar war ihm das egal, ob der Betreiber des Marktstandes 1000€ zahlen muß, wenn die Kunden den Mundschutz nicht tragen. Wie die Sache ausgegangen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Man muß auch nicht immer alles wissen. Ich weiß nicht, wie man nur so unvernünftig sein kann. Ich finde die Sache mit dem Mundschutz auch nicht immer prickelnd, aber wenn es dazu dient, daß nicht noch mehr Leute erkranken, ist das eben so. Man muß nicht immer über jeden Mist diskutieren. Da nimmt man das eben hin und fertig ist die Laube. Das sind dann aber die Leute, die sich über andere aufregen, aber selbst nicht besser sind. Doch das muß mich ja nicht interessieren. Ich habe meinen Senf dazu gegeben und gut ist. Da ich seit Mittwoch zu Hause bin, habe ich mich so an die freie Zeit gewöhnt, daß ich mich frage, was ich in den nächsten vier Tagen im Büro soll. Gut, es sind nur vier Tage und die kriege ich auch irgendwie um, aber seit ich weiß, daß wir fahren können, bin ich einfach nur ungeduldig. Ich kann es noch gar nicht fassen, daß wir nächste Woche Samstag um diese Zeit schon am Bodensee sind und wir uns einfach nur erholen können. Das glaube ich erst dann, wenn wir auch wirklich da sind.

Kommentare

02:48 24.05.2020
Mundschutzverweigerern schaue ich streng in die Augen, zumindest sollen sie sich nicht übersehen fühlen
Bleibt gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-05-23 19:25