Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-09-09 07:35
Trauer
jeden Tag aufs Neue zu schreiben das der gestrige Tag schrecklich war ist eigentlich doof aber wenn es die Realität ist so kann ich daran nichts ändern und entschuldigen kann ich mich auch nicht fürs Schicksal...
Allzulange habe ich das gemacht...jetzt nicht mehr...
Gestern ist ein sehr sehr guter Freund verstorben wir haben die gleiche Erkrankung...
Er wird mir fehlen sehr unendlich wir haben zusammen so viel auf die Beine gestellt,meine Trauer ,mein Herz ist bei seiner Familie,bei seinen Freunden und bei ihm....
Es hat mir die Augen geöffnet wie Menschen sein können in meinem Leben läuft das völlig anders und zu sehen dass es auch andere Menschen gibt das lässt hoffen...
Hoffnung für die Welt...
Mein Herz will nicht begreifen was der Kopf längst begriffen hat...
Seine Frau hat so viel Liebe in sich,sie hat gekämpft und ist einer der wundervollsten Menschen die ich kennen lernen durfte,seine Freunde haben ihn nicht im Stich gelassen,sie sind den Weg mit ihm gegangen,dafür ,ohne alle zu kennen bewundere ich sie.
Während dort die Liebe wohnt,lebe ich im Hass.
Gestern hat mir mein Stiefvater meinen Holunderstrauch aus dem Garten gerissen,ich habe es nicht verstanden,ich kann nichts im Garten machen ja,aber es ist mein Garten....
Als ic schimpfte habe ich gesagt bekommen "halt die Klappe du kümmerst dich ja um nix",ich habe gesgat das ich nunmal krank sei,und so gerne ich auch würde nicht mehr machen kann,und sehr wohl im Garten arbeite ich lasse nur die Brennesel stehen weil es nunmal gut für Schmetterlinge ist,er hat meine Lämpchen kaputt gemacht an meinem Insektenhotel herum gewurschtelt das es auseinander fällt Schutt im Garten abgeladen usw..
Sein Kommentar auf mein Schimpfen und die Tatsache das ich nun einmal krank sei war "so krank kannst du gar nicht sein,du kannst dich ja noch aufregen."
Ich begreife es einfach nicht...Meine Mutter war natürlich auc gleich dabei um mir zu sagen wie fürchterlich ich doch sei und das ich hier nicht so herum schreien soll...ich sei ja selber schuld,er habe ja nicht gesgat ich sei nicht krank sondern nur ich könne so krank nicht sein.
Das Gleiche war vor kurzem schon mal da hat er einfach Dreck und alte schwere Holzstämme abgeladen,nur zur Info der Garten an sich ist 9000qm und es gibt so viele Dreckstelen nein es muss immer in dem klitzekleinen teil sein den ich mit viel Liebe für all die Tiere hergerichtet habe,er wirft Insektengifte hinein klaut meine Kräuter und benimmt sich so....
Ja und das letzte mal habe ich mich entschuldigt weil ich keinen Streit wollte...
Ich will immer noch Frieden aber ich sehe keinen Sinn darin mich dermassen fertig machen zu lassen...
Und kurz danach die Todesnachricht...
&00km entfernt ich kann hier nichts machen ausser alleine wie immer trauern,weinen und mich an meine Hunde klammern....
Wieso kämpfe ich eigentlich noch?
Ich bin dermassen ungewollt hier auf Erden...zumindest bei den vermeintlich nahestehenden Menschen...
Ich bin müde,so so müde....

Kommentare

01:54 10.09.2014
hab auch eine Trauernachricht vor mir liegen. Dazu vorangegangene Fb-Nachrichten ... als noch Hoffnung war, als die Hoffnung geringer wurde, als keine mehr war. Ein Foto von ihr steht vor mir, eine Beileidskarte wartet geschrieben zu werden. Sterben. Trauer. Innehalten. Und dann geht es doch wieder weiter. Auch bei Dir!
Alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 09.09.2014
das tut mir sehr sehr leid, fühl dich fest umarmt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-09-09 07:35