Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 13. August 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-06 12:47
tralalala
Gestern war ich aus purer Langeweile mit Margot und ihrer Mutter einkaufen und dann mit Margot noch in der Stadt. Um 18 Uhr waren wir wieder daheim. Hab dann kurz mit Patrick telefoniert, der hatte Kopfschmerzen und ist deshalb zuhause geblieben. Hoffentlich geht es ihm heute wieder besser!
Später war ich wieder bei Margot, Elle war auch da, und wir haben ihr bei der Vorbereitung für Bowle und Tiramisú "geholfen" - Bowle schmeckt schon mal gut und die Creme war lecker. Dann saßen wir noch bis halb 1 im Keller und haben gequatscht.

Später fahr ich dann mit Elle in die Stadt. Leider wird das wieder später als gedacht, aber hoffentlich sind wir um 7 wieder daheim. Um halb 9 geht die Feier ja schon los und Patrick kommt mit dem Zug vorher zu mir und dann muss er hoffentlich nicht so lange auf mich warten! Ich freu mich jedenfalls schon auf heut Abend - Lasagne, Tiramisú, Kuchen, Alkohol, meine Freunde! Was gibt's Schöneres?

Tags

leben 

Kommentare

07:24 07.03.2008
Und ich freu mich auf heute Abend! Chili con carne - natürlich selbstgemacht - Alkohol und meine Freunde! *lach* Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-06 12:47