Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-06 10:44
Rausgerutscht....
Mir gehts grad mal volle gut...
Am Sonntag haben mein Schatz und ich, wie so oft Mensch ärgere dich nicht gespielt... Ich liebe dieses Spiel, aber an dem Tag hatte mein Schatz einfach mehr Glück... dazu ist zu sagen, dass ich fast nicht zu schlagen bei diesem Spiel bin... und er hat da halt wieder mal gewonnen... und dann sagte er es...:" ICH LIEBE DICH"
Oh Mann was habe ich mich gefreut.... das erste mal dass er es mir gesagt hat... in 2,5 Jahren Beziehung!!!! Sonst hat er das immer nur per SMS gemacht... wenn überhaupt....
Aber ich muss sagen, ich habe es ihm noch nie gesagt, weiss nicht, hab einfach Angst davor wegen der ganzen Geschichte mit seiner EX....
So heute kommt er ja schon wieder... *megafreu*

Wünsch allen noch einen schönen Tag

Tags

liebe 

Kommentare

13:07 06.03.2008
Oh das hört sich doch alles ganz toll an, freu mich für dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 06.03.2008
woooah, 2,5 jahre beziehung und noch nie ich liebe dich? hammerhart!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-06 10:44