Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-05 23:10
kurz positiv doch dann........
Warum bin ich es dauernd den das Leben nichts vergönnt.
Keine Liebe kein nichts.
Ich sehen mich so sehr nach einer sie.
In meinen träumen ist es schön doch wenn ich aufwache nur trauigkeit und verzweiflung.
Was soll ich denn nur noch machen?
Heute spricht mich eine sie an sie würde mich kennen, ich kenne ihren bruder, sie war echt süss.
Sie zeigte mir einen bericht in der zitung den ich laß und gleic muss ein Kommentar von anderen kommen ´´komm mac dich ran den ersten schritt hat sie gemacht jetzt musst du´´
Nun muss ich mir anhören ´´nein danke, ich habe schon einen Freund´´
Sorry aber ich weiß nicht weiter.
Soll ich mich nur noch vor dem schlafen mit alkohol ablenken ich kann nicht mehr.
Die 2 stunden die wir nebeneinander saßen wo ich es noch nict wusste dass sie einen freund hatte war so schön ich dachte jetzt hast du es geschafft.
Doch dann nur noch negatives. [Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
19:10 06.03.2008
also wenn du ständig nur am rumheulen, rummeckern bist und dich ständig selbst bemitleidest, wirst du nie eine sie finden!
ich wette, du gibst dich im realen leben auch genau so, wie du es hier tust
"die welt ist scheisse, keiner mag mich, ich mache immer alles falsch, es wird nie was!"
und wenn du schon solch eine ausstrahlung hast, wird das auch wirklich nie was
mädchen haben keine lust darauf den ganzen tag vollgeflennt zu werden, weil sie meist die jenigen sind, die eine starke schulter brauchen und nicht ständig von ihrem freund erzählt bekommen wollen, wie schlecht es ihm doch geht
ändere was an deiner einstellung. dann ändert sich gleichzeitig auch deine ausstrahlung und schon wirkst du ganz anders auf deine mitmenschen. positiver, lebensfroher. und dann macht man auch lieber was mit dir.
denk mal drüber nach


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:10 06.03.2008
Warum bist du denn so schlimm verzweifelt, dass dir alles so schlecht vorkommt ohne eine Sie? ^_~ Es gibt doch so viel Schönes auf der Welt...lass dich doch einfach treiben und genieße es. Wenn du glücklich bist, kommt das Glück von alleine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-05 23:10