Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-03-15 23:07
tempus fugit

Yeah, die Woche ist geschafft!

Und ich schwelge gerade in Erinnerungen. Im Juni ist es schon 10 Jahre her, dass ich auf meinem ersten Festival war. Und das war auch noch das Blind Guardian Open Air in Coburg! Meine Lieblingsband. Wahnsinn, dass das auch schon wieder 10 Jahre her sein soll!?

Jedenfalls bin ich grad gut damit beschäftigt, mir sämtliche Videos auf Youtube anzusehen. ( http://www.youtube.com/watch?v=ZB2g60oQD4w )Ich muss mir endlich mal den Konzertmitschnitt auf DVD beschaffen! Hach. Ich liebe diese Band einfach.

 

Ansonsten gibt's nichts Spannendes zu berichten. DVD-Abend ist gestern ausgefallen, Meli hatte keine Zeit und heute ist sie krank, wir hatten ihn eig. auf Freitag verschoben. Aber macht mir grad gar nichts aus, ich habe eh die ganze Zeit Kopfschmerzen und keine Lust, etwas zu tun. Außerdem muss ich ja Blind Guardian gucken...

Morgen wollt ich mich eventuell mit Anja und Thorsten treffen. Muss sie morgen noch mal anrufen, wär jetzt auch schon wieder 6 Wochen oder so her. Puh.

Kommt's nur mir so vor, oder vergeht das Jahr bisher wirklich so schnell? Ich meine, es ist schon Mitte März! Es kommt mir echt so vor, als würde die Zeit rasen. Hammer.

Naja, dann lausche ich mal weiter meinen Metal-Göttern.

Kommentare


unbekannt
12:58 16.03.2013
Hehe, die DVD vom Blind Guardian - Festival hab ich im Regal stehen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:43 16.03.2013
mag's auch hard'n heavy, aber lieber old school ac/dc
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:33 15.03.2013
dann mal gannz viel freude. du wirst es nicht glauben, aber auch ich - max rabe- lauscherin - ist mit metall groß geworden...(kreator, metallica, type o negative etc. (und hört das sogar ab und an noch gern)

wünsch dir baldiges abklingen der kopfschmerzen und fühl dich fest umarmt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-03-15 23:07