Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-26 20:04
Sushi

Der Muskelkater von Freitag war die Hölle. Ich wusste gar nicht, dass man auf den Rippen auch Muskeln hat! Das hat sich echt angefühlt, als hätt ich mir was geprellt oder so (jedenfalls stell ich mir vor, dass es sich so anfühlt, zum Glück ist bei mir sonst ja noch alles ganz Embarassed), hui! Dann war das Training am Freitag wohl extrem effektiv... Der Muskelkater am Bauch ist auch noch nicht ganz verschwunden, aber gestern war ich ja wieder beim Sport, vielleicht kommt das daher... Uff! Aber es macht mehr Spaß als vorher, das ist ja schon mal was!

Ansonsten war eigentlich nicht viel los. Am Sonntag bin ich mit Sina nach Rechtenbach zu dem Gasthaus gefahren. Haben die Besitzerin befragt und Fotos angeschaut und uns alles zeigen lassen. Hat eigentlich recht viel gebracht für unser Referat / Hausarbeit, denk ich. Nächsten Dienstag müssen wir ja dann halten, bin mal gespannt...

Leider hat es abends dann noch das Schneien angefangen und bei so nem Wetter fahr ich äußerst ungern Auto, vor allem auf Strecken, die ich nicht kenne... aber wir sind dann doch noch gut angekommen. War dann froh, dass es nicht so spät war, denn es hat dann doch ganz schön geschneit und gestern früh war dann ziemliches Schneechaos angesagt. Zug hatte Verspätung (aber nur 10min und Dank Schneeschippen war mir eigentlich auch recht warm Embarassed) und Busse sind auch eher unregelmäßig gefahren, und so kam ich dann ne viertel Stunde zu spät zu meinem Seminar. Na egal. War eh total langweilig! Danach dann halt Sport und dann hab ich noch für Sushi eingekauft.

Hab mich dann mit Patrick wieder an der Uni getroffen und um halb 6 waren wir bei meinem Bruder. Haben Reis vorbereitet und sind dann natürlich die obligatorischen Cocktails trinken gegangen! War mal wieder sehr lustig! Cool Sushi machen hat dann auch Spaß gemacht und danach war ich pappesatt. Zwar haben die Cocktails meinen ganzen Plan gestern durcheinander gebracht, aber das war mir dann auch egal. Und natürlich hab ich doch wieder vergessen, Fotos zu machen... sehr schade! Cool

Nun ja. Heute auch wieder Uni. Unspektakulär. Und jetzt wollt ich eigentlich endlich mal mein Buch weiterlesen, aber ich habe grad nicht so wirklich Lust, mich ins Bett zu mümmeln...

Tags

Kommentare

22:22 26.01.2010
oh ja! und ich lache immer so viel...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 26.01.2010
muskelkater am bauch ist schrecklich, dann tut sogar lachen weh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-26 20:04