Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-02 18:41
Sonne
Sonne.........................ach ,ich bin einfach ein Sonnenmensch,muß ich früher schon gewesen sein..............

mit jedem Tag steigt das gute Gefühl,das wieder was neues entsteht,der Kreislauf des Lebens.....überall stecken die Blumen ihre Köpfe raus nicht nur Schneeglöckchen und Krokusse,nein auch Gänseblümchen und co....................alles wartet auf die Wärme

Auch bei mir im Kopf entsteht neues...............manches sitzt eben schon anderes kommt in einem bestimmten Zyklus wieder,bis man es verinnerlicht hat lacht

Selbstverantwortung

Es handelt sich davon das du deine Programme,Gefühle und Muster als deine eigene erkennst.
An und mit ihnen arbeitest,anstatt sie zu verdrängen!

Wenn also ein Gefühl in dir auftaucht,übernimmst du die Verantwortung!

Du gibst nicht mehr der Außenwelt die Schuld an dein Dilemma,sondern erkennst das alles nur in dir liegt,

Du alleine entscheidest,ob du das Gefühl annimmst oder verabschiedest

Das bedeutet für sich selbst die Verantwortung übernehmen

Wir erkennen,das alles um uns herum von uns selbst geschaffen wird

Freude ,Leid ,Lust ,Unlust,Harmonie,Probleme..........einfach *alles* geschied auf unser Programm und unser resultierendes Denken.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-02 18:41