Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-02 20:29
Ich mache es dann mal offiziell
Okay.. Dann mache ich es nun auch hier endlich mal offiziell..
Einige von euch, mit denen ich ja auch privat kontakt habe, haben es ja schon mitbekommen.. Andere mögen vielleicht etwas geahnt haben..

M. und ich sind letzten Oktober zusammen gezogen.. Bzw zuerst er zu mir, und im Januar haben wir dann nun unsere "erste gemeinsame Wohnung" bezogen.. Haben sehr viel Arbeit und noch mehr Geld in die Wohnung gesteckt aber es hat sich echt gelohnt.. Wir fühlen uns total wohl hier..
Aber jetzt mal besser von Anfang an.. Kurz bevor wir letztes Jahr in den Urlaub gefahren sind, hat er schonmal so andeutungen gemacht das er darüber nachdenkt herzuziehen.. Das es ja nur noch am Job hängt usw.. Und ob es nun Zufall war oder nicht.. Während wir im Urlaub waren rief ein Freund von uns an, ob ich jemand kennen würde der ab 01.11. bei ihm anfangen könnte zu arbeiten..

Als wir aus dem Urlaub wiederkamen hatte M also bei dem Chef des Freundes einen Termin und hat am 01.11.2009 hier angefangen zu arbeiten..

Soviel zur vorgeschichte.. Nun werdet ihr euch sicher fragen wieso ich bisher darüber nichts geschrieben habe.. Ist ja schließlich was erfreuliches ;))
Das hatte einen ganz einfachen Grund.. M. wollte seine Probezeit abwarten bevor er allen davon erzählt.. Und weil seine kleine Sis hier janunmal bei mir mit liest habe ich mich da zurück gehalten da es mir und auch ihm sehr wichtig war selber mit ihr darüber zu reden ;)
Da das nun vor einiger Zeit passiert is, mache ich es nun jetzt auch hier offiziell.. Macht es auch wieder wesentlich leichter hier gescheit zu schreiben ;))
Also.. lyncht mich nicht.. ;)

Ich genieß jetzt mal meinen "strohwitwen" abend..M hat Spätschicht und wird nicht vor 1 uhr zuhause sein.. Also.. Schönen Abend euch da draussen..

Take care..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-02 20:29