Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-30 15:13
soll ich?
ich spiele gerade ernsthaft mit dem gedanken daves studi.vz passwort zu knacken.. ich kenn nämlich sein email log, also kann ich mir son link schicken lassen und sein passwort zurück setzten...
das einzig doofe is, dass er sich dann nich mehr einloggen kann mit seinem passwort... -.-
aber das hatte ich bei studi auch schon ganz oft, is zwar schon länger her, aber da konnte ich mich auch nich einloggen obwohl alles richtig war..
aber am meisten rege ich mich heut darüber auf dass mein otto paket nich da is... der postman stand heute morgen vor der tür, aber ich hab nich aufgemacht, weil ich gerade son bisschen nackig war und naja... hab gedacht er lässt es bei den nachbar... aber ich hab keine karte bekommen, von wegen dass ich das da und da abholen kann und jetzt komplett alle nachbar durchklingeln will ich auch nich.. und bei otto einloggen kann ich mich auch nich weil ich keine kundennummer habe, finde ich einfach nich und is alles scheisse, ich will mein bikini!!!!
der kann doch MEIN paket nich einfach wieder mitnehmen!!!! ohne mir irgendwas dazulassen, das versteh ich gar nich... voll shit!
gestern hab ich mit dave geschlafen.. ich bin mit dem taxi dahin gefahren... hab erstma voll viel geld ausgegeben!!!
dieses we geh ich nich mehr weg -.-
naja und ich konnt mich voll nich mehr erinnern heut morgen..
bin aufgewacht neben dave und wusste erst gar nich wo ich bin...
er sagt ich hab ihn angerufen aber auf meiner anrufliste is nur n angenommener anruf von ihm...
versteh ich voll nich
naja sonst wars lustig aber ich war auf einma soooo voll^^
wie komm ich denn jetzt an dieses scheiss paket ran!
ahhhh regt mich auf, wär ich ma zur tür gegangen... nackt :D -.-
pech....
soll ich mich jetzt bei dave einloggen und seine ganzen nachrichten lesen und die ganzen weiber angucken und die ganzen verlinkten fotos die ich nich sehen kann????
achja.. wir haben gestern wieder nich verhütet.... ^^
am ende bin ich ehrlich schwanger :D
das wird chaos pur!! wär mir egal, ich würde mich freun, auch wenn ich dick und fett werde und meine ausbildung abbrechen müsste...
mir eeeegal! ich würde mich freun über ein kind von meinem liebsten!

Tags

Kommentare

19:49 31.05.2009
ja ich glaube nich dass wir nochma miteinander schlafen werden...
aber ich hab jetzt ja wieder neu mit der pille angefangen... also alles wieder gut..
wenn nich schon längst alles schief gegangen is, denn mittlerweile bin ich von einer schwangerschaft nich mehr so begeistert.. schließlich is alles chaos und das wird es nich besser machen -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 31.05.2009
Ihr solltet ganz dringend wieder verhüten... aber das weißt du ja hoffentlich selbst.
Warum macht er sich denn da keine Gedanken drum?

Und hast dudenn wenigstens die Antworten gefunden, die du haben wolltest?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 31.05.2009
ich habs getan...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-30 15:13