Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-30 07:34
3,17 cm
Mittlerweile haben wir drei Ultraschallfotos. Und auf dem letzten Foto kann man nun sehr deutlich das Kind erkennen. War es auf dem zweiten Foto noch ein Zellklumpen, hat es sich inzwischen zu einem richtigen Menschen entwickelt. Die Größe beträgt mittlerweile 3,17 cm.
Meine Frau berichtet, dass sie merkt, wie es größer wird; dann hat sie so ein Ziehen.

Ergreifend war der letzte Besuch beim Frauenarzt, bei dem das dritte Foto entstand. Wieder stand ich am Kopfende meiner Frau, etwas verkrampft-lässig an der Wand gelehnt (schließlich habe ich als ein Mann einen Ruf zu verlieren), doch all das war dahin, als ich plötzlich dieses kleine Etwas von Mensch gesehen habe. Mit großen Augen und herabhängenden Armen starrte ich auf den Bildschirm. Und dann sagte die Ärztin:“ Ich bewege mich nicht. Die Bewegung, die sie jetzt sehen, kommt vom Kind!“

Da war es wieder, dieses unglaubliche Gefühl in mir. Auf den Weg nach Hause war ich wieder Mal sprachlos, versuchte, das gerade Gesehene zu verarbeite. Vor meinem geistigen Auge sah ich noch mal dieses unscharfe Bild, die kleinen Arme.

Unglaublich, dass diese Person wohl irgendwann mal auf mich zurennen und mich in die Arme nehmen wird...

Kommentare


unbekannt
19:56 02.06.2009
dieses unglaubliche gefühl ist wohl liebe...und zwar die, die man nur für seine kinder empfindet

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 30.05.2009
es ist so wunderschön, das zu lesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-30 07:34