Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-01 18:56
silberhochzeit
Ich habe beschlossen dave nich auf diese tussi anzusprechen...
ich hab ihn gefragt ob er wen anders hatte seid dem wir wieder "zusammen" sind und er meinte nein und dann hab ich ihn gefragt ob er mir versprechen kann, dass das auch in zukunft nich passieren wird und er meinte na klar! .. damit is die sache für mich gegessen...
ich weiss nich was ich von der sache halten soll aber ich werde es einfach vergessen und versuchen ihm zu vertrauen
das wochenende war total schön haben uns beide tage gesehen und freitag waren wir n anzug kaufen für die silber hochzeit seiner eltern und noch son paar andere sachen..
war total schön...
morgen is die dann die silberhochzeit, in kleinem kreise und ich bin auch eingeladen.. war heute bei milla und hab mir erstma was zum anziehen ausgeliehen voll schöööön
und gehe auch noch zum friseur vorher und die solln dann meine haare machen, aber ich weiss nich genau was ich schenken soll
dave meinte wenn nur was kleines weil die richtige feier is ja erst am 14.2. valentinstag...
ich bin ja schon ziemlich aufgeregt... auch was dave zu meinem outfit sagt^^
das wird schon schön... ich hoffe nur es wird nich irgendwie verkrampft oder so...
kann ja eh nich so lange bleiben habe ja wieder die ganze woche frühschicht -.- ätzend
aber nur noch diese woche und dann is schon wieder schule.. und bald mein geburtstag
freu mich schon alle ma wieder zu sehen und dass alle jetzt dave kennenlernen und so...
und lines geburtstag is auch bald! da wird gefeiert!!
im moment läufts also wieder super und es gibt keinen! wirklich keinen grund trübsal zu blasen... aber so gut drauf bin ich im moment irgendwie nich, vielleicht liegts auch daran dass ich erkältet bin und auch noch meine tage habe...
dieser scheiss winter nervt mich total!!! kann endlich ma wieder wärmer werden
freu mich schon so aufen sommer!!
wenn ich mit dave im freibad chilln kann und wir in urlaub fahren
das wird der hammmmmer!!!
ich will einfach nur noch mein leben mit ihm geniessen und es könnte alles noch viel viel schöner werden, wenn er sich endlich ganz drauf einlassen würde...
aber ich hab ihm ja gesagt, wenn er zu meinem geburtstag kommen will muss er dazu stehen und nich so tun als wär nichts weil das wär voll daneben, weil alle wissen was zwischen uns läuft und er dann so tut als wär nichts, wär voll lächerlich..
ich will ma das beste hoffen vielleicht is es dann ja endlich soweit und wir führen eine richtige echte beziehung
einmal könnte das glück auch auf meiner seite stehen und zwar richtig und nich sone halbe sache!

Tags

Kommentare

21:58 01.02.2009
Ich drücke dir auch mal die Daumen:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 01.02.2009
Ich drück dir die Daumen!

Du hast Recht...der blöde kalte Winter kann jetzt auch echt langsam mal der warmen Sonne weichen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-01 18:56