Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-24 11:51
Servus.............
Vorgestern habe ich meine Freundin - nach einer langen Odysee durch mehrere Krankenhäüser und zwei OP's endlich aus der Fachklinik geholt. Sie hat eine sehr seltene Lungenkrankheit, die nicht heilbar, aber mit den richtigen Medikamenten in Schach zu halten ist.

Wir sind in dieser Zeit noch enger zusammengewachsen - unsere Freundschaft hat sich vertieft und neben vielen Tagen mit Hoffen und Bangen haben wir das Lachen nicht verlernt.

Heute am Hl. Abend ist sie bei uns - mein Sohn kommt und gemeinsame Freunde. Am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir mit ihrer Familie - die für mich schon lange auch meine Familie geworden ist - schön essen.

In dieser Zeit ist mir klar geworden, wie wichtig mir diese Menschen sind, wieviel Unterstützung wir bekommen und wie wir absolut zusammen gehalten haben. Wir sind eine Einheit geworden - in Freud und Leid - und das macht mich zufrieden, glücklich und stark.

Es ist mir bewußt geworden, das die reale Welt viel wichtiger ist als die virtuelle - und deshalb verabschiede ich mich heute von hier.

Ich habe immer gerne hier geschrieben und mich über eure netten Kommentare sehr gefreut - mich hier in diesem Kreis wohl gefühlt. Aber leider schreiben viele meiner liebgewonnen Favoriten hier nicht mehr und bei manchen weiß ich nicht einmal was aus ihnen geworden ist.

Mit anderen stehe ich noch in e-mail Kontakt und ich habe sogar eine liebe Freundin hier kennengelernt - wir telefonieren viel und treffen uns so oft es geht - uns trennen nur 150 km. Das ist hier die schönste Erfahrung die ich gemacht habe.

In diesem Sinne..........

Wünsche euch allen schöne Weihnachten!

Servus............

Kommentare

00:11 29.12.2010
sehr schade, dass du nicht mehr schreiben möchtest. ich werd die kimi-bilder vermissen! drück ihn mal ganz feste von mir. und dir wünsche ich weiterhin alles gute, vielleicht schaust du ja doch irgendwann mal wieder vorbei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 27.12.2010
oh ich werde dich vermissen. Finde ich sehr schade das du nicht mehr hier schreiben möchtest
wünsch dir alles Gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:25 25.12.2010
Alles Gute, Kaeferchen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:09 25.12.2010
ja, natürlich ist die reale welt die einzig wirklich wichtige trotzdem gibt die virtuelle welt noch life enrichment und einen zusätzlichen freundeskreis - wenn man die zeit dafür hat
falls dies wirklich ein abschied für immer sein sollte, dann dir alles gute und schöne auf deinem weiteren lebensweg!
und ansonsten heißt es ja "never say never again", vielleicht schaust du irgendwann ja doch wieder mal herein. ich würde mich immer drüber freuen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 24.12.2010
Ach Liebes.. Ich werd dich vermissen! Du bist mir doch sehr ans Herz gewachsen.

Ich wuensche dir und deiner Familie wundervolle und besinnliche Weihnachten und gib Kimi einen dicken Kuss auf die Nase.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-24 11:51