Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-04-30 21:53 / Gr. Satire
Schizophren
ist die häufigste Form der Psychose und tritt weltweit bei etwa 1% der Bevölkerung auf.
Es ist ein Oberbegriff für verschiedene Formen einer schweren psychischen Erkrankung, die mit charakteristischen Veränderungen der Persönlichkeit, des Denkens, Fühlens und Verhaltens einhergeht.
Ein Hauptmerkmal dieser Störung ist ein tief greifender Realitätsverlust.

Das Gefühl, dass unser Volk daran leidet, beschleicht mich immer dann, wenn die Einschaltquoten bei Prinzenhochzeiten oder wie heute die Inthronisation ins unermessliche steigen und Sondersendungen zur besten Fernsehzeit stattfinden.

Unser Kaiser wurde ins Exil gejagt, bezeichnender Weise nach Schloss Amerongen und später haus Doorn in den Niederlanden.

Vielleicht sollten sich die verkappten Monarchisten auf ihren deutschen Thronerben Georg Friedrich Prinz von Preußen besinnen, das Oberhaupt der Hohenzollern, der - wie im deutschen Kaiserhaus Tradition - anders als die amtierenden bzw. zukünftigen „Herrscher“ als einziger - wie dem Stande gebührend - mit Sophie Prinzessin von Isenburg 2011 ebenbürtig geheiratet hat.
Wenigstens wurde seine Hochzeit damals auch 3 Stunden live übertragen, aber kaum einer hat geguckt (160.000)
Und heute????

Noch aus dem Exil heraus griff sein Urgroßvater Wilhelm II. in die Rangfolge des Thronerbes ein, um diesen rein zu halten.
Das nenne ich Monarchie zum Jubeln!!!

Dann bräuchte man nicht mehr nach Schweden, England, Norwegen, Monaco usw. gucken.

Das einzig tröstliche war ja heute nur die niederländische Hymne
Wilhelm von Nassau
bin ich, von deutschem Blut,
dem Vaterland getreu
bleib’ ich bis in den Tod.

Vielleicht kennt der eine oder andere ja noch das wunderschöne Lied
Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm Wieder haben.

http://www.myvideo.de/watch/7068298/Wir_wollen_unseren_alten_KAISER_WILHELM_wiederhaben

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-04-30 21:53