Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-14 16:48
scheiße....
.... was soll ich denn jetzt nur machen?
wenn ich mich für freiburg und n studiengang einschreiben will, der mir nich wirklich viel bringt, dann muss ich das bis zum 20.9. gemacht haben!
andernfalls, wenn ich über das nachrückvefahren in techn. biologie beispielsweise reinkomme, hab ich dann ein prob wenn ich schon in freiburg eingeschrieben bin! verdammt!
morgen bekomm ich vom büro bescheid wie es is, wenn ich nich anfange zu studieren, ob ich dann mega steuern nachzahlen muss oder nicht! im falle, dass ich dann echt 400 euro oder mehr nachzahlen muss, dann werd ich mich wohl doch noch schnell einschreiben! aber eigentlich is es doch bullshit! was soll das? n scheiß zeug studieren, das ich eh abbrechen werde, nur damit ich eingeschrieben war, kein so schlechtes gewissen hab, dass ich NIX tu.... aber am ende nich durchziehn weil es mir nix bringt..... toll!!!! warum kann ich nich so sein, dass ich mir denke: hey, es is vollkommen ok jetzt mal n jahr auszusetzen und dann entweder zum sommer- oder zum wintersemester nächstes jahr dann voll durchstarten? wahrscheinlcih werd ich bis dahin auch nich weiterwissen, was ich dann studieren will?
ach, verflucht!
die BA bewerbungen will ich ja auf jeden fall noch machen, ich darf ja eh nur noch so 2 wochen arbeiten,d ann sind meine 50 tage voll! und dann hab ich keine ausrede mehr, warum ich das noch nich gemacht hab!
gerade hab ich auch noch ein sehr interessantes praktikum in der hotelbranche gefunden! dafür sollte ich mich definitiv bewerben! das muss ich am wochenende in angriff nehmen! aber wie ich mich dumme nuss kenne krieg ich eh nix hin :(
zum kotzen alles!!!!
SAGT MIR DOCH MAL BITTE WIE IHR EUCH ENTSCHEIDEN WÜRDET!?!?!?

essen:
gestern echt gefastet und recht wenig gegessen! bin gestern um 8 wieder heim vom arbeiten, war alles so beschissen!
heute wieder mehr gegessen, aber nix fettes!
whatever, hab auf jeden fall das meiste wieder abgenommen von meinem fresseanfall! da hat mein magen gestern noch dran verdaut

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
20:51 15.09.2005
also eine bekannte von mir hat sich jetzt auch in nen studiengang eingeschrieben wo sie gar nichts mit anfangen kann und eh nicht schafft weil sie 0 interesse hat. ich finde das schwachsinnig. würde bis zum nächsten semester warten und in der zeit ein bisschen jobben um geld zu verdienen und dann durchstarten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-14 16:48