Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-14 17:27
Unverschämtes Amazon!
Ha... Ich habe grade durch Zufall bei Amazon folgendes gelesen:

Die X-Akten gehen in die neunte Runde. Nach der erfolgreichen Einführung der Agents Doggett (Robert Patrick) und Reyes (Annabeth Gish) in der achten Staffel folgt Gillian Anderson dem Beispiel von David Duchovny und ist nur noch als gewichtiger Gast mit von der Partie.

Ich fass es jawohl net... "Gewichtiger Gast" ?? Das ist doch net deren Ernst... Dieser Serie gehört Mulder und Scully und keinem anderen und auch wenn sie weniger in den Staffeln zu sehen sind am Ende, so ist das trotzdem ihre Serie und sie gehören auf keinen Fall Doggett und der anderen Tusse da! Ich fass es echt nicht.. Bin mich hier voll am aufregen.. "Gewichtiger Gast" ... Voll die Unverschämtheit!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-14 17:27