Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-07-08 20:09
schade

Ich glaub ich geh nicht mehr zum Public Viewing... das letzte Mal haben sie auch verloren, als ich da war... tja. Nun ja, hätte echt lustig werden können, es waren ziemlich viele Leute da in dem kleinen Stadion. Leinwand war auch gut, man hat sogar was gesehen (bis auf die großen Leute, die irgendwie immer vor einem stehen...) und Wetter war toll. Nur das Ergebnis dann halt nicht... aber ich muss zugeben, Deutschland hätte es bei der Leistung auch nicht verdient. Spanien war einfach zu gut! Schade. Aber verdienter Sieg. Und naja, vielleicht krieg ich doch noch ein paar Punkte, sollte Spanien tatsächlich Weltmeister werden! Foot in mouthCry Außerdem ist es toll, dass ich in letzter Zeit so viel mit meinem Brüderle mache, das gefällt mir. Demnächst wollen wir wohl mal wieder Sushi machen, wird auch wieder Zeit!

Nun ja, wir waren dann trotzdem ziemlich spät daheim, aber heute stand auch nicht viel an außer Portugiesisch. Danach wollten wir uns eig. mit Effa treffen, aber Margot war es heute zu heiß... ich bezweifle, dass es nächste Woche besser wird und dann sind schon bald wieder Semesterferien! Also irgendwie müssen wir das nächste Woche gebacken kriegen, sonst wird das wieder nix. Ich kenn uns doch!

Und heute ist dann mal ein Gammeltag. Das muss auch ab und zu mal sein. Außerdem kommt es mir so vor, als wäre ich schon seit Tagen nur unterwegs gewesen. Dem ist zwar nicht so, aber mal wieder gar nichts tun ist auch nicht schlecht! Cool

Tags

Kommentare

01:34 09.07.2010
vielleicht zeigen am samstag ja die ersatzspieler, dass sie's hätten besser machen können
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-07-08 20:09