Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-15 21:03
Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung...

Achja, nicht viel los bei mir. Frühdienste laufen.. sind sogar bisher ganz angenehm gewesen. Morgen nochmal, Sonntag dann frei.

Heute waren dann endlich Jaqueline und Daniela hier. Sie hatten mich um kurz nach eins von der Arbeit abgeholt, dann haben wir lecker Nudeln mit vier-Käse-Sauce gekocht und uns bis kurz nach sechs aufs Sofa gelümmelt und erzählt. Als die beiden dann los sind, bin ich noch zu Mama gefahren und habe mit ihr Suppe gegessen. Ist ja eigentlich "unser Freitag-Abend"... leider nur halb so gemütlich, wenn ich noch 'nach Hause' muss. Naja.

Muss jetzt noch ein wenig aufräumen und schnell unter die Dusche. Und dann.. leg ich mich endlich mal lang auf's Sofa und genieße ein wenig die Ruhe, lese noch ein wenig und dann ab ins Bett. Bin irgendwie sehr erschöpft. Mein Nacken/Rücken protestiert schon wieder und brennt und ziept. Mäh.

 

Achja, Dennis hatte mich gefragt, ob ich denn 'interessenhalber' mal bei ihm in stuttgart vorbeischauen würde. Haha.. ich lach mich tot. Na klar! ..Ich klingel dann mal bei ihm und sag seiner Frau und seinem Kind Hallo und dann haben wir ganz unverbindlich (natürlich mit dem Segen seiner Frau) mal eben Sex und dann fahr ich wieder. Lustig. Fällt mir auch gerade nichts mehr zu ein Oo Geantwortet habe ich auch noch nicht. Wusste wirklich nicht, was ich schreiben sollte. Es geht ihm natürlich auch nur darum, mich mal wieder zu sehen. Klaar, wer's glaubt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-15 21:03