Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-15 21:09
2 Tage

wieder zwei Tage überstanden, nun sind es nur noch 14 Tage die ich überleben muss. Kanns noch schlimmer kommen? Hab heut die Stromrechnung bekommen, ich sollte sie wohl aufmachen und lesen ob ich noch Zeit hab bis zum ersten, sonst sitzt ich nicht nur ohne Essen sondern auch noch ohne Strom da. Ich rechne reden Tag damit das sie mir Telefon und Internet abstellen. Die Bank hat eine Überziehung abgelehnt, wegen einem Schufaeintrag. Kredit wurde auch nicht bewilligt, obwohl ich ja damit den Schufaeintrag tilgen wollte. Ne, schlimmer kanns wirklich nicht kommen. Obwohl, wenn ich an die Erdbebenopfer denke, denen geht´s bestimmt noch dreckiger.
Wenn ich dann nächsten ersten alle Rechnungen beglichen hab wird auch nicht viel übrig bleiben, aber ich werd schon rum kommen.
Ich arbeite 220 h im Monat, ich sollt echt sagen: Leckt mich doch alle, heb die Finger und lass mal den Staat für mich bezahlen.
Mit erhlicher Arbeit kommt man in Deutschland auch nich weiter. Hoffentlich gibt´s morgen Trinkgeld.

Irgendwann ist man echt soweit das man alles für Geld tun würde.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-15 21:09