Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-15 23:42
warum sind männer so????

wir mussten mal wieder zum Geburtstag... ein freund von schatzi und ich musste unbedingt mit. eigentlich wollte ich nicht. 1. sind da mehr männer als frauen, 2. luci ist auch da, 3. ich muss morgen früh raus und zwar um halb 6!

3 gute gründe für mich zu hause zu bleiben, aber schatzi lässt sich da natürlich nicht erweichen und ich musste mit, unter der bedingung, das wir um 22 uhr die feier verlassen. was natürlich nicht geklappt hat... hier noch ein bier, da noch ´ne zigarette... ja und dann muss ich noch mal eben mit diesem und jenem quatschen...

klar, das ich geladen war oder??? gegen 23 uhr verlassen wir dann endlich die feier, aber auch nur, weil ich mit gezücktem Zündschlüssel dastand! *grummel* ich hasse es, ´ne furie zu sein, aber er hält sich nunmal wieder nicht an unsere abmachung...

...und unterhält sich stundenlang mit dieser tussy, ich kann sie einfach nicht ab. es liegt halt daran, das sie mich ihrerseits eben auch nicht beachtet... so ist das eben bei uns frauen!

soll ich ihr nun in den allerwertesten kriechen, nur weil der schatz sie von früher her kennt und anscheinend schätzt??? nö, da steh ich nun wirklich nicht drauf...

...und nächstes jahr werde ich wohl zu hause bleiben, das habe ich schon angedeutet...

das musste ich vorm einschlafen noch schnell los werden! also gute nacht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-15 23:42