Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-10-14 20:00
pink

In mütterlichem Auftrag hab ich heute mal ein bisschen den Garten fotographiert. Eigentlich auch nur den wilden Wein, weil der im Herbst so richtig gut ausschaut! Zum Glück hat auch die Sonne heute noch mitgespielt, und so strahlt unser Garten umso mehr.

Wilder Wein hinterm Haus.

Die Farben sind einfach der Hammer!

Vor dem Haus. Da hätte ich noch 5min warten sollen, dann wär die Sonne auch da gewesen. Aber so sieht's auch total toll aus.

Ein paar vereinzelte Rosen blühen auch noch. Cool

Diesen riesigen Salbeibusch hab ich dann mal geschnitten und einen Teil gerade eben zu leckerem Pesto verarbeitet:

Und natürlich gleich verspeist!

Und weil es soooo lecker war und ich noch jede Menge Salbei übrig habe, werde ich morgen gleich noch mal Pesto machen und in ein Glas umfüllen, das kann man ja ganz gut ne Weile aufheben. Cool

Photos

Tags

Kommentare

22:03 17.10.2010
Ohhh...tolle Bilder. Und beim Anblick des Pestos bekomme ich doch glatt noch Hunger heute Abend !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 15.10.2010
jap. mein rezept ist ein bisschen anders: nur 1 ei. noch etwas backpulver dazu, damit's lockerer wird. und mineralwasser und vll ganz wenig milch. ich mag sie innen schön hart. mengen weiß ich jetzt allerdings nicht, ich mach das immer nach gefühl. der teig ist jedenfalls ganz schön zäh. ;) ich liebe die dinger, könnt ich auch komplett ohne irgendwas essen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 15.10.2010
oh was neues, kenn` ich gar nicht
hab mal gegoogelt, kommen die denen nahe? http://www.chefkoch.de/rezepte/187471080143192/Mehlkloesse.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 15.10.2010
keine blöde frage. das sind mehlklöße. hat erstaunlich gut gepasst. und die mussten sein, weil da hatte ich gestern absolut hunger drauf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:56 15.10.2010
äh sag mal, ne blöde frage: mit was hast du das gegessen? kartoffelpüree oder risotto oder was ist das drunter?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:45 14.10.2010
Wunderschön und mhmmm lecker!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 14.10.2010
schön :)

und wenn ich euren Salbei mal so mit dem mickrigen Pflänzchen vergleiche, das hier auf meiner Heizung wächst ... da werd ich neidisch!
naja, die Sonne in Nordholland ist eben nicht so stark wie die in Süddeutschland ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 14.10.2010
toll. ganz toll
geht doch nichts über schönste farben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-10-14 20:00