Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-04-01 22:11
Ostern

So, eigentlich sollte ich jetzt ins Bett. Morgen geht's wieder auf die Arbeit, hmpf. Von meinen freien Tagen hatte ich nicht so viel - jedenfalls nicht so viel Zeit für mich allein, wie ich das eig. geplant hatte. Aber ist vielleicht auch besser so, alleine rumhocken kann ich noch oft genug.

Am Freitag hab ich ja die Torte gebacken, damit war ich eig. den ganzen Tag beschäftigt. Am Abend ging es dann zum Spieleabend zu Flip. Margot, Heiko und Caro waren auch da. Die Spielen waren so naja, aber es war ein lustiger Abend. Um 1 Uhr bin ich aber heim und ins Bett! War hundemüde.

Samstag stand dann die Geburtstagsfeier meines Vaters an. Ich wollte um 2 zu ihm fahren, um noch beim Tisch decken usw. zu helfen, aber daraus wurde dann doch nichts. Mein Bruder und Freundin kamen dann doch mit dem Auto aus Österreich und da wäre es ja doof gewesen, mit zwei Autos zu fahren, also hab ich gewartet, bis sie mich aufgesammelt haben. Das war so gegen halb 3 und um 3 waren wir dann bei meinem Vater, da sollten dann die Gäste eh kommen. Aber hat trotzdem gepasst, ich hab halt dann Kaffee gekocht und mich ein bisschen drum gekümmert. Wir waren letztendlich dann auch nur zu 7., was aber völlig ok war.

So gab es also erst mal Kaffee und Kuchen/Torte und wir haben noch ein paar alte Bilder von meinem Vater angeschaut. Schon lustig! Auch die Stories, die er dazu erzählt hat. Gegen 7 Uhr sind wir dann zum Essen aufgebrochen. Mein Vater und ich hatten ja vorher eine Wirtschaft getestet, die ich allerdings nicht so toll fand. Sah halt sehr schäbig aus und das Essen war auch nicht so der Renner. Mein Vater hatte sich dann aber wohl doch noch umentschieden und so sind wir am Samstag dann woanders essen gegangen - und es war echt super! Total tolle Atmosphäre und das Essen war auch 1000x besser als das andere. War sehr schön! Dort waren wir so bis 10 Uhr, dann sind die anderen heim gefahren und wir noch mal mit zu meinem Vater. Da saßen wir dann noch bis 11 und sind dann aber doch mal heim gefahren.

Ja war schön. Ich hatte ja schlimmeres befürchtet, weil ich solche Feiern eig. gar nicht leiden kann. Aber es war gut und mein Vater hat sich sichtlich gefreut! Und das freut mich natürlich auch.

So, Sonntag gab's dann nen leckeren Kalbsnierenbraten zu Mittag. Hmmm. War sehr gut! Mein Bruder und Freundin sind gegen 5 Uhr dann schon wieder gefahren, die wollten noch Sabines Geburtstags nachfeiern und noch ein paar Freunde treffen.

Und ich wurde um 8 Uhr von Meli und Konsti abgeholt. Es ging wieder zu Flip und wir haben nen Cocktailabend gemacht. War sehr lustig! Irgendwie haben wir es auch wieder bis 1 Uhr ausgehalten. Jo, war schön. Besser als mein Nichts-Tun-Plan auf jeden Fall.

Gut und heute hab ich die Spätzle zum Mittagessen gemacht, meine Tante den Braten. Wir waren aber nur zu zweit, weil meine Mutter zu nem Frühstück eingeladen war. War aber auch okay. Ich hatte jetzt jedenfalls genug Essen die letzten Tage - und definitiv zu viel Schokolade! Hmpf.

Naja und den restlichen Tag hab ich heute dann tatsächlich vergammelt. Ich hab gar nichts gemacht und gar nichts geschafft, nicht mal irgendnen Film oder ne Serie. Aber egal. Nur doof, dass morgen wieder Arbeit ansteht... zum Glück nur vier Tage, dann ist ja schon wieder Wochenende!

Morgen will ich vielleicht mit Andi Schwimmen gehen - wird Zeit, dass ich mal etwas Sport mache. Sonst wird das mit den 5kg weniger bis zum Sommer wirklich nichts. Außerdem fühl ich mich so dermaßen unsportlich schon wieder, das ist gar nicht schön. Sogar 3min Fahrrad fahren bringen mich total aus der Puste - und der Weg zum Bahnhof ist jetzt wirklich nicht anspruchsvoll... örks. Außerdem liebe ich die Sommerzeit! Endlich wieder heller abends. Ich hoffe, bald auch wieder wärmer - dann kann ich ENDLICH Joggen gehen, ohne mir was abzufrieren.

Nervig ist, dass mein Heuschnupfen mich ganz schön plagt. Dass das jetzt wieder so schlimm sein muss! Ich bin seit Donnerstag am Dauerniesen, gar nicht schön. Und das, obwohl von Frühling nicht wirklich was zu sehen ist! Na immerhin hat es nicht mehr geschneit...

Nun gut, dann geh ich jetzt doch mal ins Bettchen. Ich wünsch euch was!

Kommentare

20:51 03.04.2013
Klar ist's nicht schlimm - war ja auch der ursprüngliche Plan. Aber es gibt nen Unterschied zw. "nichts" und "nichts" Mein eig. "nichts" bestand aus Filmen/Serien gucken oder Lesen, also schön entspannen, und nicht mal das hab ich hinbekommen. Aber das nächste Wochenende kommt ja bestimmt... (denn eig. ist's ja doch viel schöner, wenn man mit Freunden was macht)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:06 02.04.2013
Find ich gar nicht so schlimm, dass du "nichts" gemacht hast - das darf doch auch mal sein!?!
Kann dich aber (ansonsten) verstehen.
*drückdich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:46 02.04.2013
oje, heuschnupfen daumendrück, dass du gute mittel dagegen hast bzw. bekommst!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-04-01 22:11