Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-25 22:46
noch son beschissener tag...
Juhu…

Mathe arbeit total verhauen, krieg in latein höchstens ne 3, bin in 7 fächern 5-gefährdet, hab mit julia quasi gar nicht geredet…meine eltern pissen mich an, wie ich behandelt werden sowieso...und am jetzt beginnenden langen wochenende krieg ich keine einzige sekunde schlaf, weil ich ca. 100m von der reithalle wegwohne und hier n pfingst-turnier ist, bei dem frühmorgens/spätnachts laute beschissene musik gespielt wird...
Alles fürn arsch…

Sayonara!

Tags

liebe 

Kommentare

19:51 26.05.2007
ohje...ich wünsch dir , dass es dir bald besser geht kopf hoch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-25 22:46