Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-26 09:27
nix gut
Wow, mir war nicht bewußt dass die knapp 2 Monate daheim meiner Kondition SO geschadet haben. Im Nachhinein aber auch verständlich, ich hab mich nach den anfänglichen anstrengenden Renovierungsarbeiten immerhin kaum aus dem Haus bewegt, und wenn dann hatte ich das Auto zur Verfügung- also bis auf die paar Mal unterwegs sein mit S. hab ich kaum Fußwege zurückgelegt.

Ich bin gerade von meinem ersten Einkauf zurück in Wien zurück. Und ich hab schon am Hinweg gemerkt dass ich aus der Puste komme Das ist ja echt peinlich. Ich hab zwar auch eine kurze Nacht mit noch dazu etlichen Schlafproblemen aufzuweisen wo die Kondition dann immer ein bisschen im Arsch ist, aber das ist ja abnormal.

Ich hatte eh nur ein ca. 5kg schweres Einkaufssackerl dabei und hab mich total abgequält am Heimweg. Die 3 Stöcke rauf waren dann natürlich überhaupt die Hölle, ich hab gekeucht wie sonst was. Normalerweise (bevor ich bei meinen Eltern war) komm ich nur leicht aus der Puste. Nicht schön.

Das Sportprogramm werd ich also langsam angehen müssen, die ersten beiden Male probier ichs mit einer halben Stunde und schau wies mir dabei geht. Je nach Lage des Chaos in der Wohnung fang ich morgen oder spätestens am Montag damit an.

Was Gutes gabs aber auch, ich hab mich nämlich super gefühlt in Gegenwart der anderen Leute, trotz Frisur die nicht perfekt war, trotz rotem Gesicht- dachte mir dass ich nach so langer Zeit wieder eine kleine Sozialphobie aufgebaut hätte, vor allem weil ich wieder auseinandergegangen bin, war aber nicht so. Bin richtig froh drüber.

Und jetzt werd ich meinen WW-Pointsfinder entmotten und mir ein schönes Frühstück einverleiben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-26 09:27