Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-06-18 20:49
Noch immer unklare Situation
Keine Ahnung wo das mit dem Halbitaliener hinführt.
Manchmal denke ich er ist wirklich sehr an mir interessiert. Beispielsweise letzten Freitag, wo er mit mir und meinen Freunden aus war und mich auch vor denen geküsst hat etc. Am nächsten Morgen war ich noch länger bei ihm und wir haben viel geredet, zusammen gefrühstückt und er hat mich auch gefragt ob ich den Nachmittag da bleiben will, da er zwei Freunde zum Pasta kochen eingeladen hat. Ich konnte nicht, da ich schon eine Einladung zu einem Barbecue hatte.

Am nächsten Tag (Sonntag) konnte ich wieder nicht, da ich Besucher hatte und mit denen den ganzen Tag und Abend auf nem Event war. Sonst hätte er sich wohl mit mir getroffen.. er hatte von sich aus geschrieben was ich so mache und ob ich Zeit hätte.

Heute hab ich ihm dann geschrieben was er heut abend so mache. Und er schreibt dass er das Italien Spiel guckt und dass ich unbedingt Italien supporten müsse. Danach keine Antwort mehr. Er hat nicht gefragt ob wir uns dafür oder danach noch treffen wollen. Ich hätte kein Problem damit wenn er nach dem Spiel einfach bei mir vorbei käme ohne dass wir groß was unternehmen müssten. Das wär schön. Aber es kam nix von ihm, er hat ja nicht mal das Gespräch auf Whatsapp weiter geführt.

Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll. Ich bin gewöhnt dass Männer, wenn sie an mir Interesse haben, sich öfter melden, mehrmals am Tag, selbst übers Handy längere Gespräche mit mir führen und auch mit ihren Gefühlen viel offener sind. Bei ihm weiss ich null woran ich bin. Und auch nicht, wie lange ich noch so weitermachen kann. Ich verliebe mich gerade in ihn und dieses Gedate geht mir auf die Nerven. Ich will wissen, was Sache ist. Weiss aber nicht WIE ich darüber mit ihm reden soll.

Kommentare

23:26 18.06.2012
Ihr seid beide erwachsen. Frag ihn einfach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-06-18 20:49