Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-06-18 23:25
eeeendlich ...Auch wenn es heu...

eeeendlich ...Auch wenn es heute Montag ist,trotzdem verlief dieser Tag heute eins A... Keine Probleme kein rein gar nicht´s..Richtig schön... Am mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch das vor ab Gespräch am Telefon verlief schonmal sehr gut... =) ...Ich sehe diesem Tag optimistisch entgegen... Meine jungs waren heut auch wie gewandelt...Sonst immer haben sie sich in den Haaren...heut irgendwie nicht..War richtig ungewohnt dennoch auch angenehm...Am Wochenende geht es zum Campingplatz...Wenn das alles so klappt wie ich es mir erhoffe dann wird das ein schönes Wochenende... =)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-06-18 23:25