Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-31 20:50
Neujahrswünsche
Ich fand ein paar so herrlich kitschige, altmodische Neujahrskarten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ich wünsche euch einen guten Übergang ins 2011 und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Und falls die Wünsche nicht in Erfüllung gehen sollten, denkt daran, manchmal merkt man erst Jahre oder gar Jahrzehnte später warum es so kam, und dass es gut war, dass es so kam.

Photos

Kommentare

10:29 01.01.2011
Dir auch ein gutes Neues Jahr !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:35 01.01.2011
tja, gute alte vorkriegszeit, schöne karten
danke für deine wünsche, dir das gleiche - und ja, man weiß nie, wofür etwas evtl. doch gut war bzw. sein könnte
was glück und was pecht ist/war, stellt sich später ggf. ganz anders dar
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-31 20:50