Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-07-25 12:11
Neue Heimat

Das wird sie also sein: Meine neue Heimat!

Viele, viele Jahre habe ich bereits in einem Online-Forum geschrieben und mich dort auch wohlgefühlt. Doch dieses Forum gibt es nicht mehr und nach einem schweren Schicksalsschlag möchte ich ohnehin alles hinter mir lassen, dass mich mit "früher" verband. Nun hoffe ich, hier eine neue Plattform gefunden zu haben, der ich meine Gedanken und Gefühle anvertrauen kann.

Ich werde mich mal bei Euch ein wenig umsehen, mich rantasten und schauen ob es sie werden kann: meine neue Heimat.

Fernweh

 

Ps:Heute wäre mein Papa 80 Jahre alt geworden!

Kommentare

04:18 26.07.2020
Neue User sind immer willkommen!
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 25.07.2020
Herzlich willkommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 25.07.2020
Herzlich Willkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 25.07.2020
Herzlich willkommen.

Fülle den Tag mit schönen Erinnerungen an deinen Vater
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-07-25 12:11