Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-24 10:44
mitten im Leben
habe mich ja schon wieder einen Monat nicht gemeldet............hmmmmmmmmmmmmm,naja,die Veränderungen und die vielen Entscheidungen

Ja ,ich bin mittendrin im Leben und wie das Leben so spielt ,kommt alles anderst als man denkt*gg*

aber das ist ja das schöne im Leben,es gibt eben Sachen die passieren,aber erst zu dem Zeitpunkt,wann sie passieren sollen.Manche Sachen verbockt man sich tatsächlich selbst,manche Sachen sollen einfach nicht sein und manche Sachen kann man einfach nicht übers Knie brechen..................

Mein Autoproblem.....................mein süßes rosa Wägelchen,was nun schon unmittelbar mit *mir* verbunden ist,ist soweit repariert und bleibt mir noch ein wenig erhalten
Habe tatsächlich jemanden gefunden,der es mir repariert hat und nicht schon als Abwrachprämie gesehen hat

Unser Pony ist 110cm groß und ein netter Wallach mit dem erhabenen Namen *Sir Poldy*(Spitzname *Wuchtbrumme) und mein Sohnemann ist glücklich.
Ey,da geht doch einem das mamaherz auf,wenn ein Kind*freiwillig* als aufs Pony will.Hätte ich nie gedacht das der kleine so verrückt ist.
und Leute ich werde das genießen solang er es will(weil die anderen drei keinerlei Interesse haben)
Wir (Pony Kind und Hund)machen nun oft schöne lange Spaziergänge
Reiten tu ich den kleinen auch.................aber ich gebe zu ,auch wenn ich Bonsai gut darauf passe und mir die lachanfälle der anderen nix machen es ist nicht unbedingt bequem und ich kriege Muskelkater in der Brust*lacht sich schief* bei den Trippelschritten und *Altersbedingt* Rückenschmerzen*Stöhn*
(bin ja auch nicht mehr die jüngste)

Ich sehne mich ein wenig nach einem Reitpferdi,aber noch ist nicht die Zeit dafür

das Hausproblem steht wieder irgendwie im Raum..........o.k. warten wirs ab was kommt
Was wieder finanzielles Kram nach sich zieht,aber soweit bin ich da dran

Ich lebe weiterhin sehr bewusst,bekomme viele Zeichen und Führung von meinen Engeln und Geistführern.............o.k. ich zweifele immer mal wieder
*das kann mir doch nicht wirklich passieren* oder in der Form
*Jetzt fängste wirklich an zu spinnen*
aber die die mich kennen wissen,das ich das lebe und in meinem Leben integriert habe.
Ich glaube hi und da,das die Leute nicht so genau wissen,wie sie mich anpacken sollen............unsicher mir gegenüber.Anderseits muss ich gestehen,finde ich das gar nicht so schlecht........dass sie sehen,das nicht jeder Leben muss wie ein Schaf in der Schafsherde,nur weil alle meinen man müsste so sein ,wie sie sich das vorstellen
da fällt mir gerade das Lied der Ärzte ein
*Lass die Leute reden*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-24 10:44