Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-02-02 19:10
Männer sind nicht hektisch...

...nur chaotisch. T. ist da keine Ausnahme, denn er hat eine Sendung bearbeitet hat, die er gar nicht bearbeiten sollte. Er hat die Sendung aus Versehen genommen, weil er dachte, daß das seine Sendung wäre. Das war jetzt nicht weiter tragisch, aber das kommt davon, wenn man seine Vorgänge in Klarsichthüllen packt, anstatt eine Unterschriftenmappe zu nehmen. Und da ich weiß, daß C. nicht viel von den Mappen hält, ist es mir egal, wie T. seine Sachen bearbeitet. Er muß damit zurecht kommen und nicht ich. Apropos C.: ihm es ist zu verdanken, daß ich die Eingruppierung wirklich erst im Juni merke. Er muß noch eine Sache unterschreiben, aber das ist noch nicht passiert. Er hatte wohl einen Termin in der Perso, doch den Termin hat er nicht wahr genommen. Den nächsten Termin hat er abgesagt. Jetzt kann ich nur hoffen, daß ich nicht so lange warten muß und man C. mal auf die Füße tritt. Das ist echt ein Ding der Unmöglichkeit. Wie lange zieht sich das Thema jetzt? Seit Ende Juli/Anfang August 2018. Auf jeden Fall war Herr D. noch da, denn dem habe ich das zwischen Tür und Angel erzählt. Hätte man die Füße still gehalten und mir das irgendwann gesagt, wäre das sinnvoller gewesen. So rennt man der Sache jetzt nach, indem man sich in regelmäßigen Abständen beim Betriebsrat erkundigt. Wirklich toll. Ich könnte an der Stelle ja gemein sein und so lange pünktlich Feierabend machen, bis ich etwas von der Erhöhung merke. Obwohl ich es langweilig finde, wenn man nichts zu tun hat, kann T. sich um ein paar Vorgänge kümmern. Irgendwie ist das gerecht. Wenn sich mein Vorgesetzter schon so komisch anstellt, kann ich es mir erlauben, zickig zu sein. Ist zwar nicht so meine Art, aber man will es ja nicht anders.

Ich will mich ja nicht unnötig, aber mein Vater ist ein Knaller. Da regt er sich gestern darüber auf, daß ich den ganzen Abend das Handy in der Hand habe. Ich weiß nicht, was mein Vater gesehen hat, aber der ganze Abend war arg übertrieben. Ich habe zwar nur meine Serien geguckt und mir im Anschluß daran den Krimi zu Gemüte geführt. Und die Zeit, die ich das Handy tatsächlich in der Hand hatte, empfand er dann als ganzen Abend. Wenn er sich den ganzen Abend mit dem blöden Rätselheft beschäftigt, sagt kein Mensch was. Es ist alles gut, wenn ich gucken soll, wie teuer das Benzin ist. Es ist auch ganz toll, wenn er am Samstag das große Kreuzworträtsel in der Tageszeitung mithilfe des Smartphones löst. Dafür ist das Teil dann gut genug. Bei Aldi hat er auch einen gebracht. Er beschwert sich, daß sein Parkplatz nicht frei ist. Mein Tip: er kann auch einen anderen Parkplatz nehmen, es sind schließlich noch genug da. Warum ich mich denn so aufrege? Ich habe mich doch gar nicht aufgeregt. Mein Vater meint immer, daß er die Leute auf den Arm nehmen kann, wo es nur geht. Sage ich was, bin ich aggressiv und rege mich auf. Wann sage ich denn mal was? Das ist echt ganz selten. Ich nehme mich doch schon zurück, weil ich genau weiß, was dabei raus kommt. Ich weiß nicht, ob das am Alter liegt. Wenn das wirklich so ist, gebe ich mir mit 50 die Kugel. Ist doch wahr. Mal gut, daß ich nicht weiß, wie ich selber mal werde. Und das ist auch gut so, denn sonst wäre das ja ganz schlimm. Augen zu und durch. So lange es nicht schlimmer wird.

Kommentare

12:34 03.02.2019
Ich schaue meine Serien schon im TV. Wenn ich mein Handy in der Hand habe, dann nur, um WhatsApp Nachrichten zu lesen und zu beantworten oder um zu spielen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:00 03.02.2019
Schaust Du Serien und TV auf Deinem Handy? Dann wirkt das natürlich schon sehr lang Evtl. auf's als "ordentliche Freizeitbeschäftigung" anerkannte TV-Gerät übertragen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-02-02 19:10