Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-03 21:09
Love or Friends- or both?
Jaaa natürlich habe ich dem Kiffer noch immer noch geschrieben!!! Ich trau mich einfach nicht....und selbst wenn...wenn er ja sagt, dann hab ich trotzdem immer noch keine Zeit für ihn. *nicht weiter weiß*

Das ist doch alles so beschissen mit der Zeit- mal ganz ehrlich: Stell dir vor, du willst einen Freund haben. Hast aber eigentlich keine Zeit für einen Freund. Wäre ja kein Problem, wenn du einen kennenlernst, dir einfcah mehr Zeit zu nehmen. Wenn du aber aufgrund deines Zeitmangels noch nicht mal zeit hast irgendjemanden kennenzulernen, stehst du doof da. Und musst dich entscheiden, ob du dir Zeit nimmst, um jemanden kennenzulernen (oder um jemanden zu kämpfen,wie auch immer) oder ob du es lieber nicht riskierst (aus Angst es klappt nicht und du hängst nur rum weil de zuviel Zeit hast) und weitermachst wie vorher.

Hey das ist doch voll die Mistsituation!!!! Okay bei mir ist es jetzt nicht so heavy weil ich wüsste ja, wenn ich dem Kiffer mal schreibe, ob er was mit mir zu tun haben will oder nicht und könnte dann entscheiden ob ich mir Zeit nehme. Nur selbst dann besteht bei DEM immer wieder das Risiko dass ich ihn als Freund nicht halten kann.

Ohne Scheiß- Du hast so viele Freunde in deinem Leben, die du schon durch einen falschen Satz oder zwei verlieren könntest. Und überleg mal, wieviele du hast, die dir alles verzeihen würden. ALLES, wenn du dich nur anständig dafür entschuldigst. Einen?Zwei?Manche von euch werden eventuell sogar überlegen, ob es da überhaupt jemanden gibt, der ihm oder ihr alles verzeihen würde. Ok zugegeben, manchmal kommt es auf die Situation an. Wenn meine beste Freundin jetzt den Kiffer poppen würde, wüsst ich auch nicht, was ich dazu sagen sollte....Aber ich weiß, dass sie es nicht tut. Ich vertraue ihr! Sie ist ne verdammt gute Freundin. Bin froh. dass ich sie hab!

Jaaa, Freundschaften sind extremly wichtiger als die Liebe....Und halten oft länger...Wups, mim Kiffer angefangen und voll vom Thema ab- Naja. Egal. Sind ja nicht im Deutschunterricht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-03 21:09