Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-03 21:41
´Tag 1´
Wie erwartet ging alles ziemlich schnell vorbei.
Um kurz vor 8 war ich da, wurde in die Umkleide geschickt und hab dann den ganzen Vormittag mit Essen anreichen und kleineren Arbeiten verbracht. So konnte ich die Bewohner schon recht gut kennenlernen und konnte mir sogar schon einige Namen merken. Die Kollegen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind super nett! Also ich bin wirklich rundum zufrieden bisher.
Mein Dienstplan ist etwas... anstrengend, aber ok. Ich arbeite jetzt erstmal 10 Tage Früh von 6:15 - 13:45, da kann ich nicht meckern. Und das Wochenende muss ich bloß von 6:30 - 10:30 arbeiten, was will man mehr. Dann habe ich zwei Tage Schule und das Wochenende danach frei. Das gleiche wiederholt sich dann nochmal genauso.
Mit der PDL habe ich heute kurz gesprochen, wenn ich möchte, kann ich kurzfristig zum Ende hin ein paar Tage Spätdienst machen. Das entscheide ich aber dann ganz spontan.

Hachja, ich bin doch erleichtert, dass alles ganz gut zu sein scheint.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-03 21:41