Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-12-20 19:33
Linda Magdalena

so ist der Name meiner jüngsten Enkelin. Gestern wurde sie per Kaiserschnitt geholt. Leider lief ihr Start nicht ganz so rund wie angenommen. Sie liegt im Moment noch auf der Intensivstation, aber die Atemhilfe braucht sie nicht mehr. Wir hoffen das die Kleine morgen auf die normale Säuglinsstation darf, dann kann ich sie endlich in de Arme nehmen und an ihr riechen, den Nacken küssen, der sich immer so weich, bei einem Baby anfühlt.
Ich liebe Babys. Schon immer. Die Geburt finde ich das faszinierendste was ich mir vorstellen kann. In dem Moment, wenn das Baby zur Welt kommt ist der ganze Raum erfüllt von so viel Enenrgie. Ich weis nicht ob das jeder so Empfindet, aber ich kann diese Liebe fühlen, die den ganzen Raum einnimmt.
Ich war nicht nur bei meinen eigenen drei Anwesend - is ja normal, lach - sondern auch bei zwei meiner Nichten und bei der Geburt meiner Freundin.
Eine Geburt ist etwas sehr intimes und man sieht Dinge die bestimmt nicht jeder sehen möchte. Frauen reagieren während der Geburt auch oft emotional, die eine schreit, die andere flucht jede Frau ist anders. Meine Schwägerin war echt heavy wahrend der Geburt. Kurz vor der Geburt hatte sie noch getanzt und als es dann richtig los ging hat sie so laut nach ihrer Mama  geschrieen, das der Arzt sie fragte ob ihre Mama auch bei der Zeugung dabei war. Er war sichtlich genervt von ihrem Geschreie Ich stand am Kopfende und musste aufpassen, dass sie mir keinen Knock-Out verpasste wenn sie während der Wehen wild um sich fuchtelte. Aber sie flehte mich an bei ihr zu bleiben, weil mein Bruder raus geschickt wurde, weil er fast umgefgefallen wurde. Ich durfte sogar die Nabelschnur durchschneiden.
Ich wäre bestimmt eine gute Hebamme geworden.
Nun muss ich noch ein Weihnachtsgeschenk für die Kleine besorgen, denn wir hatten erst im neuen Jahr mit ihr gerechnet. Ich bin so gespannt wem sie ähnlich sieht.

Kommentare

03:18 22.12.2019
Der neuen Erdenbürgerin ein glückliches Leben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 21.12.2019
Herzlichen Glückwunsch! Schöner Name!

Ich wiederum hätte NIE im Leben meine Mutter oder eine Freundin mitgenommen. Und ich möchte auch nicht bei meiner Tochter dabei sein - es sei denn, sie wollte das unbedingt, was ich nicht glaube... so verschieden sind die Menschen, ne?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 21.12.2019
herzlichen glückwunsch! ich wollte bei der geburt auch keinen mann im kreissaal haben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 21.12.2019
Uih, herzlichen Glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-12-20 19:33