Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-12-21 19:15
Nur über meine Leiche

Den Gedanken habe ich jedes Jahr, wenn es darum geht, daß man für die Hausverwaltung die Abrechnung für die Hauskasse machen muß. Ich würde noch nicht mal was sagen, wenn es nur bei der Abrechnung bliebe, aber der Spaß hört auf, wenn man nicht noch drei Listen erstellen müßte. Das ist zwar alles kein Hexenwerk, aber der morgige Vormittag ist damit verplant. Ich könnte gerade ins Essen brechen, aber egal. Ich werde so wie immer den Mund halten, denn sonst ist die besinnliche Stimmung komplett dahin. Mir ist immer noch nicht besinnlich, aber das ist an der Stelle egal. Auch in den nächsten Tagen wird sich die Besinnlichkeit nicht einstellen. Irgendein Laster muß der Mensch ja haben. Dabei stellt sich mir gerade die Frage, ob das wirklich ein Laster ist, wenn sich die Besinnlichkeit nicht so einstellt, wie man das gerne hätte. Wenn ich mir das so richtig überlege, habe ich die Lust auf Weihnachten schon vor über 12 Jahren an den Nagel gehängt. Und daß ich in diesem Jahr erst recht keine Lust auf Weihnachten habe, ist so klar wie Kloßbrühe. Ich bin nur glücklich darüber, daß ich frei habe und nicht anderthalb Wochen ins Büro muß. Was das angeht, hätte jetzt auch Ostern sein können. Man will ja nicht päpstlicher sein als der Papst. Ich tue einfach so, als gibt es Weihnachten für mich in diesem Jahr nicht und somit ist das Thema für mich vom Tisch. So einfach ist das.

Kommentare

02:28 22.12.2019
Dann genieße einfach Deine freien Tage!
Und Silvester/Neujahr vielleicht?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-12-21 19:15