Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-12-08 19:12 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mist. Halsweh, Kopfschmerzen, Fieber. Muss aber Freitag UNBEDINGT arbeiten gehen, weil mündliche Prüfungen anstehen. Schaff ich!!!

Kommentare

19:07 09.12.2021
Krass ich wurde bisher bei jeder Erkältung beim Hausarzt mit PCR getestet dachte das sei normal, du hast schließlich Symptome
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 09.12.2021
Bei dreifach Geimpften und Omikron ist einfach alles möglich, fürchte ich.

Da ich aber dauerhaft die FFP2 Maske trage und der Abstand bei mündlichen Prüfungen recht groß ist, werde ich morgen - mit IBU gedopt - die Prüfungen machen.

Wir haben keine weiteren SEK 2 Englischlehrer, die einspringen könnten. Und es ist eh doof für die Schüler, wenn Fremde prüfen. Und Verschiebung ist auch keine Option, weil ich dann 8 neue Texte suchen müsste (etwa 5 Stunden oder mehr pro Text). Um Himmels Willen!!! Das war jetzt auf 5 Lehrer aufgeteilt (wobei ich drei Texte beigesteuert habe - ich weiß also recht genau, welcher Aufwand das ist).

Also: morgen warm anziehen, Medis einwerfen, drei Masken einstecken und durch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 09.12.2021
Unsere Kinderärztin hat bei gerötetem Hals nicht getestet. Ich hab das so gedeutet dass Halsentzündung kein Symptom ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 09.12.2021
Gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit & gesund.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:39 09.12.2021
Daumendrück, dass Du a) schnell wieder fit und b) nur mal so erkältest bist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:14 09.12.2021
Klar, daran denkt man als Erstes! Habe heute schon 2 Schnelltests gemacht. Negativ.
Nach drei Impfungen auch eher unwahrscheinlich, dass da was angezeigt wird.
Habe aber auch Geruch und Geschmack.
PCR kostet ne Anmeldung und 87 Euro. Mein letzter beim Arzt sogar 178 Euro! Beihilfe und Debeka fanden den unnötig!

Mal sehen, wie es morgen ist.

Da lob ich mir Österreich. Mein Bruder kann, wenn ereilt, täglich kostenlose PCR Tests machen. Ohne Anmeldung.

Rachenentzündung ist aber Auchincloss wirklich ein Symptom, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:30 08.12.2021
Puh, ich hatte auch erst C im Sinn Ich wünsch dir gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 08.12.2021
Hast du denn schon einen PCR-Test gemacht? Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 08.12.2021
gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-12-08 19:12