Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-11-25 19:57 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Warum freuen sich alle über den Schnee? Es war vor kurzem erst Winter ..

Kommentare


unbekannt
22:19 08.12.2010
Der Schnee kotzt mich draußen auch an, aber von drinnen raus schauen ist wunderschön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 08.12.2010
Stimme der Anti-Schnee/Winter-Fraktion vollkommen zu. Schön anzusehen ist er, aber alles, was darüber hinaus geht... bäh!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 06.12.2010
Also ICH freu mich auch nicht über den Schnee!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 05.12.2010
Ich freu mich nicht über den Schnee.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 05.12.2010
schnee ist furchtbar und ich bin total deiner Meinung, es war grad erst Winter....aber was solls, wir hatten ja gefühlte 4 tage sommer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 30.11.2010
bin deiner meinung ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:51 27.11.2010
Ich liebe Schnee! Winter ist meine liebste Zeit ihm Jahr. Ich glaube ich koennte an den Nordpol ziehen und waere rundherum gluecklich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:20 26.11.2010
Weil man dann eine Rechtfertigung hat, drinnen zu sitzen und aus dem Fenster zu sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:26 26.11.2010
winter ist bäääääääh

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 25.11.2010
sieht halt schön aus, schmuck für die blätterlose graubraune natur
aber klar, hat auch seine nachteile und probleme - aber die autowerkstätten und -händler, apotheken und ärzte wollen ja auch leben von den skifachverkäufern, skilehrern, hotelbesitzern und -angestellten sowie denen in hüttenzauberdiscoclubs mal ganz abgesehen, etc. etc.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:36 25.11.2010
Bischen doof das er wieder getaut ist :(.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 25.11.2010
Naja, zum Sommer findet man bestimmt auch ein paar negative Aspekte.. ich hasse es zum Beispiel, zu schwitzen. Da reichen mir die paar heißen Tage, die wir in Deutschland im Jahr haben.

Am besten ist eigentlich der Frühling. Aber jede Jahreszeit hat was... sooo schlimm finde ich den Winter gar nicht, wie viele es sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 25.11.2010
Aber .. nasse, matschige Füße, Minusgrade, Stiefelgang aufgrund des Glatteises laufen und dann doch mega hinknallen - und das ging BIS MÄRZ!

Ganz zu schweigen von der Autofahr-Geschichte: Festfahren, schlittern, vereiste Scheiben, Scheiben kratzen ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 25.11.2010
weil die gemütliche Jahreszeit somit wieder beginnt^^ ich freu mich auch drauf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 25.11.2010
schnee ist eklig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-11-25 19:57