Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-11-18 10:03
Kneipenquiz

@Lucky

ich sollte villeicht noch erwähnen das mein Auto schön den Ostwind zu 3/4 abbekommt und da die Luft grade ziemlich Feucht ist und sie sich so auf der einen Seite schnell eine dünne Schicht Eis bildet während auf der anderen Seite nichts ist. 

 

-------------------------

So am Freitag bin ich dann noch in ein Shoppingcenter nach Dortmund gefahren, wollte mir eigentlich eine neue Capi kaufen aber alle die sie dort hatte haben mir nicht gefallen. 

Nachmittags war ich nochmal laufen und abends machte ich es mir auf der Couch bequem bei mir. Denn das erste mal für diese Woche hatte ich abends mal nichts vor und so schaute ich ein wenig TV und war auch relativ früh im Bett. 

Als ich am Laufen war und grade von einen Webradio ins andere wechseln wollte bekam ich einen Snap von RE zugeschickt. Und ich muss zugeben das ich keine 5 Minuten vorher dran gedacht hatte, ob sie schon FA hat und schon auf den Weg nach "Hause" ist. Aber mehr als ein Schattenspiel mit ihren Beinen ist nicht bei rum gekommen. Und meine Frage was sie damit ausdrücken wollte wurde bisher nicht beantwortet. 

Mitten in der Nacht bekam ich von RE erneut einen Snap zugedeckte Kamera und ein Sticker mit "Nachtgestallten". Das sollte mir wohl zeigen das die Unterwegs gewesen ist in einem Club oder so. Mein Gefühl sagt mir auch das sie irgendwie nicht nach Hause gefahren ist, aber irgendwie kommt mir da irgendwas komisch vor grade.

Samstags morgens war ich schon früh wach und ging auf meiner Joggingrunde noch beim Bäcker rum und besorgte mir Brot, Brötchen und Zeitung. Danach machte ich mir meinen italienischen Kaffee und genoss erstmal mein Frühstück. Danach ging ich noch eine große Runde Joggen und machte auch so ein Bein Schattenspiel Snap für RE mit der Frage was grad geht bei ihr. 

Zu Hause ging es unter die Dusche und ich räumte danach noch auf den Abends hatte ich noch ein wenig Besuch. Ich weiß garnicht wo immer der ganze Staub herkommt^^.  Gegen 18 Uhr waren CR und Freundin bei mir denn wir machten heute bei einem Kneipenquiz mit. 

CR Freundin AN war ein wenig neben der Spur, denn heute war das erste mal das sie Baby P alleine gelassen haben bei der Oma.  A fragte mich dann auch noch über RE aus. Und mir wurde auch noch ein wenig Snapchat erklärt. Besonders was die Punktzahl hinter einem Namen bedeuten.  Gegen 19 Uhr trafen wir uns noch mit TI und Freundin KA und machten uns auf den Weg in die Quizbar. Ich schaltete das Handy auf Lautlos und bemerkte dann gegen 22 Uhr das ich von RE einen Snap bekommen hatte der sie auf den Weg irgendwohin zum vorglühen zeigte.  Da ich grade draußen am rauchen war machte ich Bild von Außen von der Kneipe und schrieb noch als Text "Kneipenquiz November 2018 dran. 

Kneipenquiz war recht cool, da aber mit CR und TI zwei echte Algemeinwissens Pfeifen in der Gruppe hatte, war es nicht mit dem ersten Platz ^^.

AN und KA rieten mir noch bei RE einfach ruhig und gelassen zu bleiben und ja keine Kurzschlussreaktionen zu machen. Weil wenn eine Frau dich nach einen Treffen fragt meint sie es auch meistens so. Und nur weil ich es dieses WE nicht geklappt soll ich halt auf die nächste Gelegenheit warten. Ich soll bei Gelegenheit einfach mal nach dem Weihnachtsmarkt von Bamberg fragen oder fragen ob wir nicht gemeinsam das Derby in ein paar Wochen schauen soll, oder was sie Silvester vor hat. Nur auf keinen Fall sie unter druck setzen und oder stressen. 

Gegen 1 Uhr war ich dann endlich zu Hause und endlich nach einer Woche Urlaub bin ich mal nach 9 Uhr morgens aufgewacht.......

Photos

Kommentare

03:05 19.11.2018
Danke für die Snaps, naja, zumindest bleibt man so in Kontakt, besser als garnichts
Hier hatten wir übrigens vor zwei Wochen schon mal eine geschlossene Schneedecke, mal sehen, wie es die nächste Woche wird?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-11-18 10:03