Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-18 10:36
KEINE LUST!!!
ich hab heute so dermaßen keine lust, zur uni zu fahren!!! ich muss mit einem komillitonen n referat vorbereiten... ich hab weder auf den komillitonen noch auf das referat lust, geht mir nämlich beides auf den zeiger... aber gut, das bringen wir heute gaaaaaanz ruhig (hoffentlich... wenn er pech hat, geht mir die hutschnur hoch) über die bühne, dann nächste woche vortrag halten und dann hab ich meine ruhe.
morgen geht's zum meyerling und übermorgen habe ich wieder mal das große vergnügen, arbeiten zu gehen. nächste woche hat mich dann (fast) der alltag wieder. hoffe, ich krieg das endlich mal geschissen, in die sprechstunde meiner anglistikdozentin zu gehen.
die zwei, drei kurse, die ich im moment hab, fressen echt mein letztes bisschen freizeit (an dem ich so hänge *schnief*)...
so, und damit der vortrag auch was wird und ich auch weiß, was ich zu sagen hab und nicht permanent verzweifelt meinen nachbarn anschaun muss, geht's jetzt zur uni.

Tags

leben 

Kommentare

12:37 18.05.2007
ach ja, ich geh halt dann nur zum referat... uni ist jetzt eh schon zu spät... tja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-18 10:36