Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-18 15:50
fix und fertig
Mir ist richtig schlecht...und durcheinander bin ich auch.

Meine geliebte kleine Cousine , mit der ich noch am Dienstag schwimmen war , ist im Krankenhaus. Keiner weiß , was sie haben könnte. Ich bin ganz fertig und meine Panikanfälle wollen gar nicht mehr aufhören.

Meine Eltern waren getern zusammen mit der Kleinen und ihren Eltern spazieren. Danach waren sie noch ein bisschen bei meiner Tante , die Kleine hat draußen gespielt mit meiner anderen Cousine. Auf einmal fällt die Kleine zur Terassentür herein. Ihr Papa hat bemerkt , dass ihr Mund ganz schief war und dann sind ihre Mama , meine schwangere Tante und meine andere Tante mit ihr ins Krankenhaus.
Da ist die Kleine immernoch. Man hat ihr schon zweimal unter Vollnarkose irgendwas aus dem Rückenmark entzogen und immerhin kann man nen Tumor oder sowas ausschließen. Jetzt wird die Kleine noch auf Borreliose untersucht , Hirnhautentzündung glaub ich. Ne andere Vermutung wäre ein Migräneanfall.

Ich hab so schrecklich Angst. Ich bin so fertig. In letzter Zeit passieren dauernd solche Dinge in meiner Familie. Erst stellt man fest , dass meine kleine Nachcousine Knochenkrebs hat , dann stirbt mein Opa , letzte Woche stürzte ne Tante beim Inlinerfahren und zertrümmerte sich den Unterarm , sodass die auf der Stelle bewusstlos wurde....und nun das mit der kleinen Maus.

Ich mache mir solche Sorgen. Und aus den Panikattacken komm ich gar nicht mehr raus. Ich habe Angst , dass jemandem etwas zustoßen könnte....meinem Bruder , meiner Oma...meinen Eltern....mir....
Ich bin so durch den Wind , ich weiß gar nicht mehr wo vorn und wo hinten ist.

Mein Onkel hat gestern Abend ganz laut geweint....aber er konnte nicht mit ins Krankenhaus....

Und das Schlimmste ist , dass man einfach nichts tun kann. Und einfach daneben stehen und abwarten zerreißt einen innerlich...

Tags

leben 

Kommentare

10:27 19.05.2007
oh je... so was is grausam....
kopf hoch.... ich wünsch der kleinen gute besserung...

glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 18.05.2007
oje dass klingt ja furchtbar!

ruf ne freundin an, lass dich trösten.
sprich deine sorgen so lange aus, bis sie dich nicht mehr schocken können. solche dinge passieren, aber wnen man immer mit der angst vor ihnen lebt, bringt das auch nichts.
drück der kleinen die daumen und besuch sie im krankenhaus.

bei so kleinen kindern sieht doch öfter mal was schlimmer aus, als es ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-18 15:50