Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-18 10:11
Anruf
Gestern Abend saß ich vorm Fernsehen, zog mir Topmodels rein, als mein Handy ging...Es meldete sich ein Alex, den ich nicht kannte, der mir aber sagte, er kenne mich von dem Abend, als das mit Daniel war. Bin mir sicher, dass es nicht so ist...Er redete ein bisjen, ob ich auf die Party in Daniels Ort käme...Ich sagte ja, und wir verabschiedeten uns...Ich fand das äußert dubios. Kurz drauf klingelte mein Handy erneut. Ein Bekannter aus Daniels Ort, mit dem ich ab und an mal schreibe, war dran...Er wollte sich mal melden...Er fragte dann auch, ob mich kurz zuvor jemand angerufen hätte...Ich sagte ja und fragte wer das war, und daraufhin meinte er, dass könne er mir nicht sagen...Aber ein Alex war es nicht...Wir quatschten knappe 5 Minuten, er fragte mich gezielt nach Matthias, ob ich denn auf die Party komme und ob Matthias auch käme dann verabschiedeten wir uns...Ich bin bisjen durcheinander...Hatte solange nichts von denen gehört...Finde es bisjen seltsam, dass die sich bei mir melden, wenn die am feiern sind, dann haben dir ja vorher über mich geredet und das will ich nicht....Hilfe....wüsste mal gerne, ob Danile auch da war....Er hatte mich am Telefon auch gefragt, wen ich denn noch kenne und mit wem ich gerne reden wöllte...Habe gesagt, ich müsse jetzt schlafen....Hätte aber gerne mit Daniel gesprochen

sorry, für alle Komplziertheiten in diesem Eintrag

Tags

Kommentare

19:42 18.05.2007
Das ist in der Tat aber wirklich sehr dubios!! oO Ich würde nicht gleich behaupten, dass das ein Streich sein könnte, aber zumindest kam das bestimmt nicht von ungefähr!! oO *hm
*lg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:41 18.05.2007
die wollten sicher gucken was mit dir und matthias ist, man keine panik... ich fänd das aber auch merkwürdig... vielleicht hat der daniel sich damals auch bloß einfach nicht getraut? und jetzt erledigen das seine kumpels? oder sindd das nicht seine kumpels?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 18.05.2007
Ich wäre vorsichtig. Nach deinen Schilderungen hört es sich so an als hätten die was mit dir vor. Matthias weiß noch nichts über Daniel? Kann es sein dass sie mit euch beiden was vorhaben? Für mich klingt es sehr seltsam - und nach einem Streich.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 18.05.2007
also das ist ja wirklich sehr seltsam. mit sicherheit werden die dann über dich geredet haben. aber ich denke nicht, dass es was schlechtes war, sonst hätten sie dich ja nicht angerufen und gefragt, ob du auch auf die party kommst. wann ist denn die party? ist schon komisch, dass er dir nicht sagen "konnte", wer dich da angerufen hat. vielleicht siehst du daniel ja wieder auf der party?! halt uns auf jeden fall auf dem laufenenden :) GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-18 10:11