Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-26 09:11
It´s too sad.
Oh my Gooood.
^^
Hilfe. Ich schaffs einfach nicht, dem Kiffer zu schreiben, neeeiiinnn.....Und das aus Angst vor ner Abfuhr. Boa mann. *Krisekrieg*....Wenn cihs heut nicht schaff, dann...ja WANN denn dann? Wann krieg cih meinen Arsch endlich dazu hoch????
Gestern unser Volleyballspiel war voll der übelste Reinfall. Verliert man mal eben 2:3 gg ne Mannschafft gegen die man locker hätte drei null gewinnen können und das nur weil der Ersatzcoach Mist baut. Hallo, wie krank kann man denn sien, die komplette Grundaufstellung zu verändern, dass alle schlechten Leute die ganze Zeit spielen? Und die finden das dann auch noch gut. Ja, finden dann noch, sie haben ihre Sache gut gemacht. Selbst wenn- war trotzdem Müll, die Leute so aufzustellen. Und ich war mal wieder die blöde, die in der Grundaufstellung gewesen wäre und dann von Anfang fast bis Ende die ganze Zeit auf der Bank rumgammelt und vom anfeuern allein Durst kriegt.Und das habe ich nur für die Mannschaft gemacht. Nie wieder so ne Aktion, das verspreche ich euch aber allen. Wenn DER Coach nochmal mitfährt, bleib ICH daheim oder komme nur für die Mannschaft mit, aber in Straßenkleidung. ICh müsste diesen Coach fragen, ob er irgendein Problem mit mir hat. Aber ich weiß, dass würde keinen Sinn machen. Der ist so ein Arschloch. Und unsere Auswechselspieler fanden das alles auch noch gut. Genauso bescheuert. ZUm Kotzen. Am liebsten würde ich den gestrigen Tag nochmal leben. Er war einfach nur scheiße. Und das hab ICH auhc noch gebraucht. Mein Leben läuft kacke genug, da muss dann nicht noch so ein Ersatzcoach herkommen, der alles noch schlimmer macht. Ich würde sterben für mein Volleyball mit diesen geilen Mädels. Aber nein. Irgendwo wird mir alles genommen was mir verdammt wichtig ist. Der Kiffer, das Volleyball, das Skifahren und das Biathlon (kein Geld), meine allerbeste Freundin, die cih je hatte, ist im Austausch in Amerika. Könnte heulen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-26 09:11