Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-01-15 20:20
Im Clinch...

...bin ich mit mir, mit dem Wetter und mit dieser Seite. Gestern wollte ich noch was ergänzen, aber es gab wieder einen Error. Wundern sollte mich das nicht wirklich, ich habe mich einfach geärgert. Ich mußte überlegen, was ich sagen wollte, aber der Groschen ist nicht so gefallen, wie ich es gern hätte. Ich kann es ja mal aufs Alter schieben, denn jetzt, wo ich vor dem Rechner sitze, ist es mir wieder eingefallen. Doch dazu später mehr. Ich muß erstmal diesen Tag auf die Reihe kriegen. Wie immer war die letzte Nacht zu kurz. Im Moment tue ich mich unheimlich schwer damit, mein warmes Bett zu verlassen. Was bei dem blöden Wetter kein Wunder ist. Seit dem Mittag regnet es in einer Tour. Man bekommt erst dann so richtig Frust, wenn noch Sturm dazu kommt. Und ich blöde Kuh muß bei dem Wetter shoppen gehen. Es ist nicht gerade angenehm, wenn man bei Sturm und Regen an der Haltestelle auf den Bus wartet. Ich bin es ja auch selbst schuld. Gestorben bin ich davon jetzt nicht, aber das war mir eine Lehre. Für den Rest der Woche fällt mir schon was nettes ein. Ansonsten war der Tag eher langweilig. Ich habe den ganzen Tag nichts anderes gemacht, als Rechnungen ins System einzugeben. Echt super, aber nun gut. Irgendwann sieht man alles doppelt, aber das ist jetzt auch egal, Mit anderen Worten ist das ein Job für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, muß aber auch gemacht werden. Ich finde es total blöd, daß sich Ekel Alfred die Sachen von de KBS unter den Nagel reißt. Die komplizierten Sachen kann er ja machen, den Rest kriege ich schon alleine hin. Doch wenn er sich was in den Kopf setzt, wird das so gemacht und fertig ist die Laube. Auch wenn er noch ein wenig länger da ist wie mein Chef, kann er doch schon mal ein wenig kürzer treten. Aus irgendeinem Grund macht er das aber nicht und ich gucke in die Röhre. Ganz großes Kino. Wer weiß, vielleicht bezweckt er was damit. Ich kann mir schon vorstellen, was das sein wird. Ich lasse mich überraschen. Sollte das eintreten, was ich vermute, stelle ich meine Ohren auf Durchzug und fertig ist die Laube. Daß meine Mutter morgen zum Arzt muß, ist nichts ungewöhnliches, aber ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn sie zu dem Termin muß. Ich weiß nicht warum, aber ich gehe davon aus, daß sie wieder ins Krankenhaus muß.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-01-15 20:20