Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-01-16 19:01
Ohne Magen kann kaum überlebt werden
Ein guter Magen-Darm ist wichtig. Kopf sollte nicht ruckartig zur Seite gedreht werden.
Einen bauchschnitt hasst jeder. Ich soll sicher nicht ausgenommen werden und meine Adresse an andere verpfiffen werden. Ohne Magen und gute Augen kann niemand arbeiten. Ich hatte noch nie einen guten Magen. Hunde mögen kein menschliches Fleisch, sondern nur Hundefutter und wurst. Das weiss jeder, dass menschliches Fleisch nicht an Hunde verfüttert werden darf. Es gibt nirgendwo Begleitpersonen für Kranke, sondern es werden viele gesucht bereits. Kranke und Behinderte will keiner. Es gibt nirgendwo Organe, die einfach so transplantiert werden könnten. Transplantationen funktionerien oft nicht. Die Lebensdauer danach ist nicht hoch teilweise. Die Ärzte sind nicht so gut, ich wäre eventuell, wo ich körperlich gesund war, besser gewesen. Hilfe ist teuer und kostet viel.
Ich habe kein Fleisch und vitamine. Der Mensch ist keine Kuh, wo hinten etwas herausgeschabt werden kann. Menschen haben keinen Saumagen. Die Damen und Heeren hier in der Region sind wahnsinnig. Kanibalismus ist verboten. Den Leuten hier in der Region geht es nur zu gut. Das ist nur Gerede und kann nicht ernst genommen werden. Sie befriedigen Ängste von so ner Art Klientel und psychiatriy patienten eventuell. Das kann anderen gerade sehr schaden, so glaube ich das. Klientel sind nicht ihre liebe Mutti und Pappi wo für sie sorgt dann.
Ich kann nicht mehr Fahrradfahren, bin zu sehr erschöpft.Ich habe keinen Schlafsack. Ein guter Rücken ist immer wichtig. Hals sollte nicht nach vorne geschoben werrden. Eine dicke Haut und ein gut gefüllter Körper ist besser. Ohne Gebärmutter ist es zu kalt dann . Es besteht die Gefahr, dass der Körper trotz dünnen Po nach hinten kippt, und jemand dann nur noch mit Rollstuhl leben kann.
Ich bin nicht die Nachbarin mit dem dicken Po

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-01-16 19:01