Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. August 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-10-05 17:05
Ich stelle mich vor

Hier bin ich.

Monalila - 51 Jahre alt - weiblich - geschieden - mit Freund - zwei erwachsene Kinder - Lehrerin an einer Gesamtschule - leichtes Übergewicht - am liebsten gute Laune.

Ich habe noch nie gebloggt, allerdings habe ich zwei Jahre lang in einem Forum "Tagebuch" geschrieben. Dieses Forum wurde leider geschlossen und ich suche seither nach einer neuen Plattform.

Hier kenne ich mich noch gar nicht aus - ich sollte vermutlich zuerst einmal bei anderen Bloggern nachsehen, was man hier so schreibt. Aber dazu habe ich heute gar keine Lust. Ich werde mich nach und nach schon zurecht finden.

Ich bin gespannt, wie es mir hier ergehen wird...

 

Kommentare

14:05 03.01.2012
Von mir auch herzlich willkommen, obwohl du dich ja mittlerweile gut eingelebt hast/haben solltest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 07.10.2011
Herzlich Willkommen hier! Viel Spass beim Schreiben und Stöbern :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 07.10.2011
herzlich willkommen! ich abonniere mal, weil mich insbesondere deine schulgeschichten interessieren. fang auch in vier wochen an einer gesamtschule an ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 05.10.2011
hallo *wink
ich gebe heart.core recht, es wird wirklich ganz schnell, ganz einfach und es gibt wirklich schöne funktionen hier. selber habe ich auch erst anderswo tagebuch geschrieben und bin dann letztlich auch hier gelandet - fange auch heute wieder an.
viel spass wünsche ich dir und wenns recht ist, trage ich mich gleich mal zum lesen bei dir ein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:05 05.10.2011
willkommen :) bin mir sicher das du dich schnell zurecht finden wirst, auch wenn es am Anfang etwas kompliziert erscheint. Dafür gibt es sehr viele Möglichkeiten hier fürs bloggen, zb. kannst du Einträge auch nur für dich schreiben oder eben nur für ausgewählte Mitglieder sichtbar.. viel Spaß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-10-05 17:05