Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-10-05 20:54 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Poledance ich komme :)

Kommentare

22:43 06.10.2011
noch nicht :) wahrscheinlich erst ab nächster woche.. aber ich freu mich so drauf.
und mach dir keinen kopf ob zu dick oder nicht. ich seh beim zumba total ungelenkig und zu doof aus ;) sollst ja nicht auf ner bühne tanzen, das ist einfach nur ein körperworkout :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:51 06.10.2011
Wah wie toll! Hab da gestern auf Facebook was gesehen. Wär ich nicht so fett (und nebenbei so ungeschickt) würd ich das sofort machen! Sollt ich jemals wieder 60 Kilo haben versuch ichs :D
Hoff du hattest viel spaß! Erzähl!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-10-05 20:54